Wundersame Goldvermehrung

barrenGold ist eine harte Währung, dessen Wert immer bleibt. Diese Aussage könnte ihnen bald um die Ohren fliegen, denn es sieht ganz anders aus. Ich nenne das Wort Wolframstahl und das Wort Papiergold! So ist eben nur echtes Gold eine sichere Sache. Gold sollte man physisch haben und es mit mit der Prüfsäure prüfen, ob es tatsächlich Gold ist. Nach neuesten belegbaren Informationen sollen 16.000 Tonnen gefälschtes Gold unterwegs

sein! Das Fake Gold besteht aus Wolfram Stahl und wird in Barren gegossen oder auch Münzen.
Wolframkarbide sind sehr hart und verschleißfest und nur in Salpeter-Flussäure löslich.

Nicht private Leute stecken hinter Fälschungen des Goldes, nein, Regierungen und Banken haben angeblich schon 2004 die falschen Barren herstellen lassen. Die Aussage von Nostradamus scheint wohl zu stimmen, dass ein ganz großer Betrug aufgedeckt werden würde. Ich kann mir vorstellen, dass das damit gemeint war. Die Banken sind in Zugzwang, wenn Goldanleger das Gold, das sie bezahlt haben, wirklich haben wollen. Es ist nicht da, denn es wurden mehr Papiere verkauft als Gold gedeckt vorhanden ist. Die Banker sind doch dafür bekannt, dass sie Blasen verkaufen.

Ein Bericht und eine Erklärung für diesen Skandal können sie hier lesen.
EZB-Goldforderungen übersteigen echte Goldbestände um das 20-fache. Aus dem aktuellen Monatsbericht der Europäischen Zentralbank ist bei genauer Analyse ein krasses Missverhältnis zwischen echten Goldbeständen und Papiergold (Goldforderungen) des Instituts ersichtlich. Der World Gold Council meldete im September 2009 Goldbestände der Europäischen Zentralbank von 501,40 Tonnen. Diese Menge ist aus dem Monatsbericht November der Europäischen Zentralbank nur bei genauer Zahlenanalyse herauszulesen. (goldreporter.de)