Kategorien
Allgemein Gesetze News

Senkung der Mehrwertsteuer ab 1.7.2020

Senkung der Mehrwertsteuer heißt noch lange nicht, dass die finanzielle Erleichterung tatsächlich beim Verbraucher ankommt.

Mit der Mehrwertsteuersenkung von 19 auf 7 Prozent wurde ein wichtiges Zeichen gesetzt: Tampons, Binden und Co. gelten fortan nicht mehr als Luxusartikel, sondern als Produkte des täglichen Grundbedarfs. Die Ankündigung der Steuersenkung ab dem 01. Januar 2020 wurde bundesweit gefeiert.

Doch die Ernüchterung folgte bald: Bis heute ist die Steuersenkung nicht beim Endverbraucher angekommen. Denn pünktlich zum Jahresbeginn erhöhten Hersteller ihre Preise. Um die Margen beizubehalten, reichten Händler die Preise durch. Letztendlich stiegen die Preise für Verbraucher. Nur der Verbraucher zahlt die Mehrwertsteuer! Wenn jetzt ab dem 1.7. die Mehrwertsteuer auf 16 Prozent und 5 Prozent gesenkt wird, dürfen wir gespannt sein, ob diesmal das beim Verbraucher ankommt.
Wenn der Bruttopreis z.B. für Zigaretten 7.- Euro Festpreis sind: 7,00 : durch 119Prozent ergibt 5,88 netto. Mal 16 Prozent sind 0,94 wäre der Preis dann 6,82 anstatt 7 Euro.


Kategorien
Arbeit/Soziales Deutschland Europa Flüchtlinge Gesetze Gesundheit Krisenmelder News Prophezeiungen Weltgeschehen

Europa mit 10 Billionen Euro verschuldet – Währungsumstellung per Knopfdruck?

Die EU allein ist durch ihre Mitgliedsländer etwa mit 10 Billionen Euro verschuldet. Sie müssten mehr als ein Jahr lang dafür arbeiten, um Ihren Anteil daran zu zahlen – vom Bruttogehalt. Realistisch müssten Sie also 2-Nettojahresgehälter aufwenden. Tatsächlich reicht das natürlich nicht. Denn in vielen Haushalten wohnen 2 oder mehr Menschen, inklusive der Kinder.

Also müssten Sie wahrscheinlich 4,5 Jahre nur für die Schulden arbeiten, ohne auch nur einen einzigen Cent selbst auszugeben.

Mit anderen Worten: Die Schulden werden niemals zurückgezahlt. Also hilft nur eine gewaltsame Umstellung. Das

Kategorien
Deutschland Flüchtlinge Integration Krisenmelder News

Gewöhnt euch nicht an diese Meldungen+++

Die Vollständigkeit kann nicht garantiert werden – dies sind nur die veröffentlichen Zusammenfassungen im Monat April 2017+++ Diese Liste wird auf Facebook sofort gelöscht
Kopiert sie euch , das ist ein Zeitdokument!!!

Das ist aus unserem schönen Deutschland geworden. Wie lange lassen wir das noch zu? Geli Wagner
UNGLAUBLICHE STATISTIK DES GRAUENS
1.-30. April 2017
(bestimmt nicht vollständig)

Kategorien
Europa Flüchtlinge Gesetze News NWO Prophezeiungen Weltgeschehen

Der 3. Weltkrieg hat schon begonnen

Der 3 Weltkrieg hat begonnen WACHT AUF – Christoph Hörstel zur aktuellen Weltlage. Video Basierend auf den aktuellen Ereignissen in der Welt, hier die FAKTEN aus dem Buch Offenbarung des Johannes. Was auf uns zukommt, das Zeichen des Tieres und noch mehr. Ich lade sie auf eine unvergessliche Reise die uns die Wahrheit über unsere Zeit Schritt für Schritt erzählen wird http://tinyurl.com/zop22yv

Quelle: klagemauerTV – https://youtu.be/1zCTQowqo4U
Herzlichen Dank an Kanal: AZK+
Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden, sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren…(2 Timotheus 4:3 Lutherbibel 1984)

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.
Meine 2 Kanäle mit 6 Millionen Aufrufen und 6,7 Tausend Abos, wurden hintereinander ohne

Kategorien
Edelmetalle Goldankauf Goldpreise News

Goldschatz in altem Haus gefunden

Da fällt mir gerade der Satz ein: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Über den gefundenen Goldschatz dürfte sich nicht nur der Erbe gefreut haben. Auch der französische Fiskus kann sich die Hände reiben: Auf die beim Verkauf erzielten 3,5 Millionen Euro werden 45 Prozent Erbschaftsteuer fällig. Die Lokalzeitung „La Dépêche“ schrieb, das Gold sei unter anderem in einer Blechschachtel versteckt gewesen, die unter einem Möbelstück festgeschraubt war, und in einem Whiskyflaschen-Karton. Das Gold war in den 1950er und 1960er Jahren legal erworben worden, es wurden alle Echtheits-Zertifikate gefunden.

Kategorien
Bankenpleiten Edelmetalle Neue DM News Weltgeschehen

Rückführung des Goldes deutet auf eine gewisse Nervosität hin

Seit rund zwei Jahren ist zu beobachten, dass Zentralbanken Teile ihrer im Ausland gelagerten Goldschätze repatriieren. Insbesondere die Notenbanken der Niederlande, Deutschlands und Österreichs haben in den vergangenen Monaten Gold aus den Lagern der Bank of England und der Federal Reserve Bank of New York abgezogen.

„Erst war es Deutschland, welches im Jahr 2014 120 Tonnen seines Goldes bei der New Yorker Fed abgezogen hat, dann die Niederlande, welche ‚heimlich‘ 122 Tonnen abzogen; vergangenen Mai schließlich war es mit Österreich ein dritter europäischer „Kernstaat“, der den größten Teil seines Übersee-Goldes bei der Bank of England abgeholt und in Wien

Kategorien
Europa News Weltgeschehen

Finnland gewährt ab 2017 bedingungsloses Grundeinkommen

In Finnland soll ab kommendem Jahr ein monatliches bedingungsloses Grundeinkommen von 560 Euro getestet werden. Das finnische Ministerium für Soziales und Gesundheit erklärte, bis zum 9. September solle ein Gesetzentwurf öffentlich beraten werden, dem zufolge 2000 zufällig in der Bevölkerung ausgesuchte Testpersonen im erwerbsfähigen Alter das Grundeinkommen erhalten sollen.

Ihnen werde eine ähnlich zusammengesetzte Kontrollgruppe gegenübergestellt, deren Mitglieder kein Grundeinkommen bekämen.

Das seit 2012 in der Rezession steckende Land erhofft sich von einem bedingungslosen

Kategorien
Arbeit/Soziales Deutschland Flüchtlinge Gesetze News Prophezeiungen

Mitten in der Nacht kommen per Flugzeug weitere Flüchtlingsmassen

Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen. Es wird berichtet, dass alle 5 Minuten eine Maschine mit Flüchtlingen landet. Es geschieht alles so, dass es keiner mitbekommt. Doch diese Infos kommen durchs Netz. Sie steigen in der Türkei und in Griechenland in gecharterte Maschinen. Sie landen bei uns tief in der Nacht. Das berichten mehrere Informanten Kopp Online die das Treiben an deutschen Flughäfen beobachten. Unsere Medien berichten bislang nichts darüber. Anweisung der Merkel Regierung…

Kategorien
Arbeit/Soziales Europa News

Unternehmen bei einem EU-Austritt Großbritanniens

Großbritannien hat ja, wie alle wissen, noch immer das britische Pfund und nicht den Euro. Was ändet sich aber für uns in Deutschland, wenn die Briten aus der EU austreten? Die Brexit Strategie: Gut gerüstet? Was Unternehmen bei einem eventuellen EU-Austritt Großbritanniens beachten sollten. Am 23. Juni 2016 entscheiden die Briten, ob Großbritannien weiterhin in der Europäischen Union bleiben soll – oder ob das Vereinigte Königreich als erstes Land überhaupt aus dem Verbund der 28 Mitgliedstaaten austritt. Dabei ist weitgehend unklar, wie die künftigen Beziehungen zwischen der EU und Großbritannien im Fall eines sogenannten Brexit aussehen würden.

Die vorliegende Fokusanalyse untersucht, welche Szenarien denkbar sind, wie sich der Handel entwickeln könnte und welche Konsequenzen diese Entscheidung für deutsche Unternehmen hätte. Die Analyse gibt es nachfolgend als PDF zum Herunterladen:

Kategorien
Krisenmelder News Prophezeiungen Weltgeschehen

CERN Wissen sie was sie tun?

Nachdem Wissenschaftler der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN), um den Large Hadron Collider (LHC) mit Strom versorgt – der größte Teilchenbeschleuniger der Welt – früher in der Woche nach einer Unterbrechung angeblich von einem Wiesel verursacht haben Verschwörungstheorien Alarm ausgelöst, die noch ein anderes Wetter Anomalie, ein Portal in eine andere Dimension zu sein beansprucht, wurde vom Schweizer Meteorologen über die Anlage in der Nähe von Jura entdeckt. Anm. Ich denke dass es ein Marder war.

Der LHC, ein ringförmiger 27 Kilometer (17-Meile) unterirdischen Tunnel von supraleitenden Magneten in der Nähe der Grenze Frankreich-Schweiz, wurde eingeschaltet am 25. März Pause nach einem Winter Ingenieuren und Technikern zu ermöglichen , vor Wartungs- und Sicherheitstests durchführen der Start einer neuen Runde von Experimenten im Mai.

Aber der LHC erlitt einen Stromausfall am Freitag, 29. April , nach dem ein Wiesel den Transformator eingegeben und