Aufblasbarer Mann zum Knallerpreis

mein Nachwort zum Tag des Mannes: Was es nicht alles gibt… Wer einen Mann sucht, der auch noch perfekt sein soll, der muss sich nun nicht mehr an e-darling oder andere Partner Seiten wenden. Schon alleine die Werbung im Fernsehen macht mich rasend. Meine Liebe zu dir Gesang, schon das finde ich zum Kotzen und ich könnte gerade in den Fernseher schlagen, wenn ich dieses Lied von der Dame mit der Wischmop-Putzfrauen-Frisur höre.

Der perfekte Mann

– macht keinen Dreck
– schaut nie Fussball
– pinkelt nicht die Klobrille voll
– rülpst und pupst nicht
– hat keine Schweissfüsse- ist garantiert treu
-man kann sich mit ihm unterhalten und er widerspricht nie

Und wenn man ihn nicht mehr braucht, stellt man ihn einfach zur Seite 😉
Aber natürlich gibt es auch eine Aufblasbare Traumfrau in Geschenkbox
, die man nur aufblasen muss. Als Spielzeug eignet sich diese Puppe aber nicht.