Der Tag X des Finanzsystems Crash

  • von

emp-kIch konnte diese Nacht schlecht schlafen und saß auf der Terrasse, bei klarem Himmel, man sah die Sterne besonders gut.  So gegen 3 Uhr schossen Blitze durch die Nacht, obwohl weit und breit kein Wölkchen zu sehen war. Da dachte ich an den Roman EMP  –

Ein EMP-Schlag (Electro Magnetic Pulse) hätte die Macht, nicht nur die Stromversorgung lahmzulegen, sondern auch alle ungeschützten elektronischen Geräte dauerhaft zu zerstören. Solch ein EMP-Schlag könnte beispielsweise durch eine kleine oder mittlere Atombombe ausgelöst werden, die in 50 km Höhe in der Stratosphäre gezündet wird.

hier der Roman (kostenlos als pdf). . War da nicht eben ein Blitz gewesen? Merkwürdiges Gewitter, das bei klarem Himmel stattfindet, dachte ich mir…  in regelmässigen Abständen blitzte es immer wieder und meine Augen waren dauernd gen Himmel gerichtet und wie aus dem Nichts waren merkwürdige Gebilde von Wolken da.

Der Tag-X  geschrieben vom Goldmann, wird schon Mitte August stattfinden  und nicht wie im Artikel  angegeben Anfang September. Die Aktivitäten in den USA mit der allgemeinen Reisewarnung und diese FEMA-Ankäufe sprechen dafür. Schreibt: WE von Hartgeld.com. Man sollte seine Warnung Ernst nehmen, ich glaube diesmal hat er sichere Infos.