Deutsche Botschaft brennt+++Eilmeldung+++

Deutsche Botschaft Khartum: Nicht nur amerikanische Botschaften stehen im Visier des Islam, jetzt werden auch deutsche Botschaften angegriffen. Auf unseren Fernsehkanälen ist nichts zu sehen Al Jazeera zeigt jubelnde Menschen vor Rauch und Feuer der deutschen Botschaft im Sudan. Die Fahnen werden verbrannt. Es wurde die Islamflagge gehisst! Die Unruhen in der arabischen Welt ziehen weitere Kreise. In der sudanesischen Hauptstadt Khartum stürmten aufgebrachte Demonstranten am Freitag die deutsche Botschaft. welt

Der Hass-Phantomfilm und seine mysteriösen Macher – Laut Beobachtern ist der Film allerdings nur ein oberflächlicher Anlass für die Unruhen. Die Bevölkerungen in der Gegend leiden insbesondere unter Inflation und hohen Nahrungsmittelpreisen, für die sie den Westen verantwortlich machen.

Zwei Stunden soll der Film „Unschuld der Muslime“ lang sein. Doch bekannt sind nur 15 Minuten, die weltweit Muslime auf die Barrikaden bringen. Das Hetzwerk und sein Regisseur geben ein Rätsel zu viel auf. Von Niels Kruse stern

weitere News auf Google News

Das Pulverfass „Naher Osten“ steht damit kurz vor der Explosion. Auch in anderen Ländern eskaliert die Gewalt gegen den Westen.

Die Mehrheit der Menschen interessieren sich nach Angaben der Treds eher dafür:

  • Schlagzeilen

Wir werden aber in 2012 noch viele Eilmeldungen bekommen! Die werden dann alle verstehen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung