Griechenlands Entscheidung lässt den Dax und den Euro fallen

Die Nachricht aus Griechenland, dass das Volk über die Rettungsmaßnahmen entscheiden soll, dürfte morgen an den Märkten Turbulenzen schaffen. Der Dax und der Euro werden steil fallen. Der ESFS ist gerade mal ein paar Tage her und nun wurde durch diese Nachricht überrascht:
Die Gewalt auf den Straßen am Wochenende, die ausufernde, immer unversteckter agierende Kriminalität könnte nun die in Griechenland das Ende der Sparpläne bedeuten. Ministerpräsident Georgious Papandreou hat am Montag angekündigt, dass das griechische Volk über die beim EU-Gipfel beschlossenen Sparmaßnahmen entscheiden soll. Schreibt DMN. Die Politiker in Griechenland haben wohl Angst um Leib und Leben!

Das Volk in Griechenland wird sich sicher nicht für das beschlossene Paket und den Schuldenschnitt dazu entscheiden. Wer will wohl Änderungen im System, das sogar Angehörigen von Toten weiter die Rente liefert? Der ganze Staatsapparat kann auch nicht von den Kommissaren der EU in Ordung gebracht werden, auch diese werden bedroht.

Brüderle warnt und meint, dass wir nun wegen dem bevorstehenden Staatsbankrott Griechenlands Vorkehrungen treffen sollen!