Kategorien
Honigmann Nachrichten Weltgeschehen

Masseninvasion Europas Masterplan

Kurzfassung: Es besteht ein elitärer Masterplan, um Europas Grenzen und alte Kultur ethnisch, kulturell, religiös wirtschaftlich zwecks einer kommunistischen Eine-Welt–Regierung (Agenda 21) zu vernichten. Ordnung aus Chaos ist das Motto der Freimaurergeister dahinter. Aber zuerst wollen sie das Chaos durch

1) muslimische Massen-Einwanderung– indem sie Coudenhove Kalergis und Präsident Sarkozys Rassenmischungs-Philosophie verfolgen und

2) durch Krieg. Des weiteren wollen sie offensichtlich den Albert Pike /William Carr-Plan für den 3. Weltkrieg und die Endzeit-Bibelprophetien in Nahost (Pflingstler, Lubawitscher Chabad) verwirklichen.

Soros´/Rothschilds offene Gesellschafts-Plan ist für die Rothschild Banken-/Finanz- usw. Konzerne zur Plünderung

Kategorien
Honigmann Nachrichten Krisenmelder

Alle wehrfähigen Männer von 18 bis 60 !!! sind zu den Waffen gerufen!!!

kriegGROSSMOBILMACHUNG in der UKRAINE! Alle wehrfähigen Männer von 18 bis 60 !!! sind zu den Waffen gerufen!!!
Es läuft also wie am Schnürchen für die WAHNSINNIGEN die einen KRIEG gegen Russland wollen!

Da hilft es auch nicht, wenn man nachrechnet, dass die UKRAINE weniger ATOMWAFFEN hat! Jeder halbwegs normal denkenede Mensch weiss, dass Atombomben, wenn sie überirdisch zur explosion kommen, grosse Zerstörung und unglaubliche Radioaktivität freisetzen. Alleine, dass es IRRE in den USA gibt, die einen europäischen ATOMKRIEG in betracht ziehen zeigt, dass es allerhöchste Zeit ist unkonventionelle Massnahmen zu ergreifen bevor es am Ende nur noch Schutt und Arsche, Vernichtung und TOT in Europa geben wird!!! Ich hoffe, das die Ordnungskräfte der BRD das hier lesen! Schaltet den Verstand ein!!! IHR sitzt mit an den Schalthebeln und es liegt bei Euch!!!!
Die Lage ist verdammt ernst!!!

PS: Derweil flüchten täglich rund 10.000 Menschen aus den umkämpften Gebieten. Es kommen geächtete Waffen zum Einsatz! WER hat das zu verantworten???
WARUM schweigt die internationale Völkergemeinschaft und warum erfahren wir nicht die Wahrheit über diesen menschenverachtenden Krieg??? Quelle und mehr lesen beim Honigmann.

Kategorien
Honigmann Nachrichten News

+++Eilmeldung+++ zivile Schiffahrt gesperrt

CIMG6517Mir ist zugetragen worden, daß ab 21:00 h die Häfen von Stralsund, Warnemünde, Rostock, Greifswald für die zivile Schiffahrt gesperrt sind und die Marine von verschiedenen NATO-Verbänden einläuft.

Die Frage bleibt bestehen, was läuft da momentan tatsächlich ab?

Sollte es zum Einsatz kommen, dürfte Rostock-Marlow bald Geschichte sein, ebenso Stuttgart und Ramstein– wobei aus Ramstein schon vor Monaten die Raketen sowie Monition, ebenso das Lazarett und große Teile des High-Tech fortgeschafft worden sind.

Wer aus der Gegegend mehr weiß, sollte sofort bei mir durchkommen, egal wie……

.

….iCH hoffe innigst, das die Meldung nicht den Tatsachen entspricht.

.

Gruß an die, die Abwehrmaßnahmen vornehmen

Der Honigmann

Kategorien
Honigmann Nachrichten

Asyl für den Honigmann

Honigmann war in Heilbronn. Der Videoclip ist auf youtube online und ein User kommentierte: „Honigmann solltest du Fluechten muessen,gebe ich dir Asyl. Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland bzw. Europa“.

Hier das Video Teil 1

Kategorien
Honigmann Nachrichten

Honigmann Nachrichten vom 15.02.2012

Das Video von den Honigmann Nachrichten vom 15.02.2012:

Kategorien
Honigmann Nachrichten

Nachrichten vom 09.02.2012 vom Honigmann


Kategorien
Honigmann Nachrichten

Honigmann Nachrichten 31. Januar 2012

Der Honigmann berichtet heute

Kategorien
Honigmann Nachrichten

Honigmann Nachrichten vom 30. Januar 2012

Kategorien
Honigmann Nachrichten News

Neuer Kanal +++Honigmann Nachrichten+++

Moin, Moin lieber Honigmann…Ich freue mich, dass nun der Honigmann einen Kanal für aktuelle Nachrichten und Aufklärung öffnet. Ich hoffe, dass dieser Kanal auf Youtube lange lebe, denn die Sorge ist begründet, dass auch dieser irgend wann von der Bildfläche verschwindet. In der Vergangenheit sind ja bekanntlich viele Kanäle einfach gelöscht worden. Sie Video rechts

Ich hatte auch schon viele andere Kanäle in meinen Berichten eingebettet, die dann einfach nicht mehr verfügbar waren. Ich habe dafür eine Kategorie eingerichtet Produktionen einiges und jeder ist aufgerufen einen kleinen Beitrag zu leisten. Wenn nur jeder einen Euro spenden würde, käme da einiges zusammen.

 

 

Das Buch vom Honigmann ist da!

Unterstützen Sie bitte die Arbeit des Honigmannes durch den Kauf seines Buches, damit der Blog www.derhonigmannsagt.wordpress.com weiterhin so fleißig berichten kann! (Zum Kauf des Buches, bitte auf das Bild klicken)