Kategorien
News

Präsident Putin scheint ernsthaft krank zu sein

Ab und zu findet man Meldungen im Netz, die man nicht in den Zeitungen liest. Der russische Präsident Putin scheint ernsthaft krank zu sein. Der Kreml sagt wichtige Treffen ab. Was läuft da ab? Aufmerksam wurde man, als die Meldungen von der ernsthaften Erkrankung des saudischen Königs Abdullah durch Saudi TV zensiert bzw. unterdrückt wurden. Er wurde nach New York geflogen und konnte Monate später, schwer gezeichnet, wieder in sein Königreich zurückkehren.

Sein Bruder, Kronprinz Sultan starb kurze Zeit später. Der Nachfolger als Kronprinz ist inzwischen auch tot. In diesen Tagen scheint der König in einem Krankenhaus in Riyad mit dem Tode zu ringen. Zu diesem Schluss kommt man, wenn man die Berichterstattung über die Krankenbesuche seiner engsten Familie analysiert. Jetzt wird seit etwa 3 Monaten eine Krankheit mit ähnlichen Symptomen beim russischen Präsidenten Putin gemeldet. In allen Fällen ist sichtbar, dass es Symptome auf das Skelettsystem gibt. Auch der inzwischen mächtigste Mann in China verschwand vor dem Parteikongress wegen Krankheit für mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit.