Tausende Heringe mysteriös verendet

In Norwegen ist das Phänomen des Massensterbens von Heringen ebenso aufgetaucht, wie in den USA die toten Vögel die vom Himmel fielen. Das wurde in den Medien aber heute nur am Rande erwähnt.  Ich berichtete über das Vogelsterben am 1.1.2012 darüber. Die Begründung ist auch hier das irreste das ich je gehört habe. Bei den Vögel behauptete man, dass die Vögel vom Feuerwerk erschrocken seien und bei den Fischen jetzt sollen die Heringe von großen Fischen verfolgt worden sein. Schlimm, wenn die Menschheit für so dumm gehalten wird. Das macht mich besonders wütend.

Bis heute ist das Vogelsterben und das Fischsterben vom letzten Jahr noch nicht aufgeklärt. Man darf es nicht aufklären. Es läuft was ganz grosses und das ist keine Verschwörungstheorie!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung