2012 Die große Chance

In dem Seminar, das es jetzt für alle, die nicht dabei sein konnten, auf DVD erhältlich ist: Viele Menschen erwarten 2012 eine Katastrophe. Da ist die Rede von Apokalypse, aber das heisst nicht Weltuntergang, sondern “OFFENBARUNG“.
2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende des „alten Bewusstseins“. Ein
Zeitalter geht zu Ende und ein neues Zeitalter beginnt. Es ist die Geburt des „Neuen Bewusstseins“. Das geschieht nicht von einem Tag auf den anderen, sondern in einem „Zeitfenster“ zwischen Herbst 2007 und 2015. Wie bei jeder Geburt, ist das mit „Geburtswehen“ verbunden. Es ändert sich nicht nur das Bewusstsein, es sind tiefgreifende wirtschaftliche, politische, aber auch gesundheitliche und partnerschaftliche Veränderungen zu erwarten. Die Welt, so wie wir sie kennen, wird es danach nicht mehr geben.

Was sich vor allem auflöst, ist das Bewusstsein der Dualität und auch das Ego verschwindet. Wir müssen das nicht „tun“, es „geschieht“ mit uns. Es ist unsere letzte „In-karnation“, denn wir gehen nicht mehr „in das Fleisch“, wir gehen gar nicht mehr in die Materie. Unser Körper transformiert sich zu einem Energiefeld und damit wieder zu seiner natürlichen Unsterblichkeit. Wir sind älter als die Erde, die etwa 5,5 Milliarden Jahre alt ist. Wir waren vorher und wir werden danach sein, denn wir sind
Ein Teil der Wirklichkeit, besser wir SIND die Wirklichkeit. Es ist die Rückkehr in die eigentliche Dimension unserer Existenz. Wir halten die Realität nicht mehr für die Wirklichkeit, sondern erkennen Sie als eine Sichtweise unseres bisherigen, begrenzten Bewusstseins.

Was heute noch selbstverständlicher Teil unseres Lebens ist, verschwindet völlig: Geld, Besitz, Vermögen, weil kein „Jemand“ mehr da ist, dem das gehören könnte. Aber auch Krankheit ist nicht mehr existent, weil Bewusstsein nicht krank werden kann. Wir müssen auch nicht mehr arbeiten, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, brauchen keine Wohnung, oder ein Haus, nicht einmal ein Auto, weil wir uns frei bewegen können, mit der Kraft unseres Geistes, und das in „Null-Zeit“. Denn auch Zeit in unserem heutigen Sinne gibt es nicht mehr, hat es eigentlich nie gegeben, denn auch sie war n ur eine Sichtweise unseres begrenzten Bewusstseins.

Wir haben auch keinen physischen Körper mehr, der ernährt und gepflegt werden müsste. Und das alles „geschieht“ noch in DIESER Inkarnation.

Energie ist nach dem Energieerhaltungs-Gesetz unzerstörbar und so haben wir auch keine Energieprobleme mehr, denn sie muss nicht erneuert werden, sie kann nur ihre Form verändern. Was „geschieht“, ist eine lebenslange, das heisst ewige Bewusstseinserweiterung , bis unser Bewusstsein wieder allumfassend ist. Es gibt nicht mehr „ich“ und „Du“ und „die Anderen“, nur noch das EIN SEIN. Es ist alles das EINE SEIN, das in der Vielfalt seiner Formen doch nur das EINE ist.

Wir erkennen, dass wir das nicht erst werden müssen, denn es ist unser Wahres Wesen, wir müssen uns nur aus der „Illusion der Realität und Zeit“ lösen und wieder eintreten in die Wirklichkeit unseres Wahren SEINS. 2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern nur das Ende unserer SELBST-Vergessenheit und der Anfang, besser die Rückkehr in die Wirklichkeit des SEINS.