Das Ende der Menschheit

aber nicht das Ende der Welt. Ist es der Polsprung, den die Erde vollzieht. Nach neuesten Erkenntnissen ist es so, dass die Pole sich nicht um 5 cm im Jahr verschieben, sondern mittlerweile ist bekannt, dass es 10 Kilometer sind. Die Geschwindigkeit in der es weiter geht ist nicht zu berechnen, auch den Wissenschaftlern ist es ein Rätsel. Countdown zum Finale der Welt so heißt das Buch mit vielen Abbildungen.

Die Bibel macht viele Aussagen über die Endzeit. Dennoch ist es nicht leicht, alle Informationen so zusammenzufügen, dass man eine umfassende Vorstellung von diesem Zeitabschnitt bekommt. Aus diesem Grund haben sich zwei Kenner der Prophetie, Tim LaHaye und Thomas Ice, zusammengetan, um Karten zur Endzeit zu erstellen.

Dieses einzigartige Buch enthält Grafiken und Darstellungen zu den letzten Dingen. Es ist das Resultat jahrzehntelangen sorgfältigen Forschens und Studierens aller Stellen der Bibel über die letzten Dinge. Sie finden darin:

•eine ausfaltbare Karte, die Gottes Plan für die Zeitalter darstellt
•mehr als 50 farbige Karten und Diagramme
•Zeitpfeile, um die Chronologie der Endzeit zu veranschaulichen
•Informative Übersichten über alle Ereignisse der letzten Tage
•Antworten zu schwierigen Fragen über die Endzeit.

Es gibt kaum ein vergleichbares Buch zu den prophetischen Aussagen der Bibel zur Endzeit. Sie finden in diesem Buch hervorragendes Studienmaterial, das zu einem besseren Verstehen der Zukunft verhilft. Dr. Tim LaHaye ist bekannt durch seine Romane über die Endzeit. Die »Finale«-Reihe hat Platz 1 auf der christlichen Bestseller-Liste erreicht. Der Autor, Pfarrer und Pädagoge ist anerkannter Experte für biblische Prophetie. Zur Zeit hält er in den USA und Kanada viele Vorträge zu Fragen und Themen der Eschatologie. Dr. LaHaye hat ca. 40 Bücher geschrieben, von denen mehr als 11 Millionen Exemplare in 32 Sprachen verbreitet sind.

Gebunden, 175 Seiten, durchgehend farbig illustriert

  • Reiner Tiroch

    Den ganzen müll kann man sich sparen von allen selbsternannten medien und was da so kreucht und fleucht. es dient nur deren geldbeutel, denn selbst die Engel wissen nicht den tag und nicht die Stunde des Endes.

  • yvonne

    Aktuell dem 14.02.2011
    Erdbeben der Stärke 4,4 in Rheinland-Pfalz…schön langsam rührt sich etwas,1. Beben am 23.Dez.010 und jetzt das. Obwohl es ja angeblich nur alle 10 Jahre mal in diesem Gebiet wackelt.
    Und alles schreit Polizei….oO(ich frage mich was macht ihr mal bei 7 auf Richter?)

  • yvonne

    Grüß Dich Reiner Tiroch,
    guck doch mal dort hinein und das ist keine Spinnerei:
    wie eine Katastrophe beginnt,ist letztlich egal. Wie sie enden wird nicht ! Und ein Wandel ist ja schon seit einigen Jahren zu beobachten. Das Esotheriker dann gerne auf diesen Zug aufspringen,liegt auf der Hand. Dennoch,könnene bzw. sollten wir uns nicht verschliessen,von dem was derzeitig abläuft. Denn eine Gefahr verschwindet nicht,nur weil wir sie nicht sehen wollen. (Scheuklappenprinzip). Das könnte uns wahrlich gefährlich werden. Nicht die Esotheriker.

    lg

  • yvonne

    Zusatz
    Und den Tag(Datum) und die Stunde z.B.(am Fr.den 13.xy. um 13 uhr 13) zu erfahren,finde ich als dumm. Das ist doch komplett unwichtig ! Wer so denkt wird Kommendes ohne hin nicht überstehen. Jetzt könnte man sagen: is doch scheiss egal,sterben müssen wir alle mal !….das ist richtig ! Die Frage ist nur „wie“??…Und das kann jeder für sich ändern auch in der Stunde seines Ablebends. Nur benötigt dazu jeder eben einige Informationen. Ich sterbe auch lieber durch einen Meteoriten de mir schnell auf meinen Kopf fällt,als ich verbrenne langsam an dem selbigen. Wenn ich aber zuvor weiss,es kommen solche kann ich mich versuchen zu schützen und jene die nichts wissen,eben nicht.

  • nordkrieger

    Grus @Allen, hi liebe Yvonne !
    Es ist auf jeden Fall verdammt viel los auf der Erde und ganz besonders in der Krisenregion zwischen Iran und Algerien-, wie ein Flächenbrand sind nach den beiden Umstürzen in Tunesien und Ägypten ringsum in den Anrainerstaaten die Menschen auf die Strassen gegeangen. Und nun berichtet Kopp Online heute in seinen News-, daß einige iranischen Kriegsschiffe in einen syrischen Kriegshafen einlaufen sollen. Zur Zeit sind sie wohl noch nicht durch den Suez-, da ist ja wohl vor ein paar Tagen ein e Havarie passiert-, vielleicht wars die „Moslembrüder-Marine “ ?
    Gruss

  • nordkrieger

    Einmal ein offtopic heute früh-,
    hallo zusammen ! Eben bei „duckhome .de “ gelesen : Nokia muss definitiv in Rumänien schliessen oder auch „zwei mal null ist null,,,,,! “ oder so ähnlich.
    Die Subventionshaie aus Finnland können jetzt ihren Elektronikmüll auf irgendwelchen gemieteten Produktionsbändern bei lg oder sonstwo zusammenschrauben lassen.
    Unser „Guttie“ ist dann wohl auch mal ernst angezählt-, wir können jetzt schon mal Wetten abschliessen, wann die Merkel ihn fallen lässt.
    Gruss

  • yvonne

    lieber nordkrieger,

    egal was aus dieser Richtung noch kommt und es wird ne Menge kommen (mehr als uns vermutlich liebt ist)…ich werde mich künftig wieder um meine Recherchen kümmern,ich sagte das auch schon bei honigmann .-)
    Viel Spass weiterhin,wünscht Dir aber auch allen anderen Lesern…

    yvonne

  • yvonne

    Ein Erdbeben der Stärke 6,3 ist am Montag abend in Neuseeland „Christchurch“ aufgetreten. Opfer des zerstörerischen Element sind mehr als 65 Menschen,dutzende von Menschen unter den Trümmern.Wie „Fontanka.Ru „berichtet ereignete sich ein Erdbeben um 12:51 Ortszeit (2:51 Moskauer Zeit). Das Epizentrum des Beben wurde in einer Tiefe von fünf Kilometern gemessen. Innenstadt ist evakuiert von der Bevölkerung. Ganz oder teilweise zerstört,Hunderte von Häusern und Gebäuden.

    mehr darüber unter: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ru&u=http://www.pravda.ru/&prev=/search%3Fq%3DPrawda%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7_____de%26prmd%3Divnsb&rurl=translate.google.com und

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=ru&u=http://www.pravda.ru/news/society/10-02-2011/1066341-zemlia-0/&prev=/search%3Fq%3DPrawda%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7_____de%26prmd%3Divnsb&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhJ5nPkqHQWw38n4YvcSYGS6XK8KQ