Das Finale der Welt 2012

Was vor einigen Jahren noch undenkbar war, wird immer mehr sichtbar. Die Katastrophen und Kriege auf dieser Erde mehren sich und alles sieht gar nicht mehr nach Prophezeiungen aus. Die Bibel macht viele Aussagen über die Endzeit. Dennoch ist es nicht leicht, alle Informationen so zusammenzufügen, dass man eine umfassende Vorstellung von diesem Zeitabschnitt bekommt. Aus diesem Grund haben sich zwei Kenner der Prophetie, Tim LaHaye und Thomas Ice, zusammengetan, um Karten zur Endzeit zu erstellen.

Dieses einzigartige Buch enthält Grafiken und Darstellungen zu den letzten Dingen. Es ist das Resultat jahrzehntelangen sorgfältigen Forschens und Studierens aller Stellen der Bibel über die letzten Dinge. Sie finden darin:

•eine ausfaltbare Karte, die Gottes Plan für die Zeitalter darstellt
•mehr als 50 farbige Karten und Diagramme
•Zeitpfeile, um die Chronologie der Endzeit zu veranschaulichen
•Informative Übersichten über alle Ereignisse der letzten Tage
•Antworten zu schwierigen Fragen über die Endzeit.
Es gibt kaum ein vergleichbares Buch zu den prophetischen Aussagen der Bibel zur Endzeit. Sie finden in diesem Buch hervorragendes Studienmaterial, das zu einem besseren Verstehen der Zukunft verhilft. Dr. Tim LaHaye ist bekannt durch seine Romane über die Endzeit. Die »Finale«-Reihe hat Platz 1 auf der christlichen Bestseller-Liste erreicht. Der Autor, Pfarrer und Pädagoge ist anerkannter Experte für biblische Prophetie. Zur Zeit hält er in den USA und Kanada viele Vorträge zu Fragen und Themen der Eschatologie. Dr. LaHaye hat ca. 40 Bücher geschrieben, von denen mehr als 11 Millionen Exemplare in 32 Sprachen verbreitet sind.

  • yvonne

    Jetzt wird es langsam losgehen,siehe: http://politikglobal.net/home.html guckt auch auf die linke Spalte…interessant fürs anonym-Surfen im I-net.

  • Chiron

    Hey Yvonne 😉

    mir doch egal ob man sieht auf welcher Seite ich war! Was wollen sie tun? Ihnen fehlt die Zeit um jeden Internetsurfer zu verfolgen! Die Ereignisse werden sich demnächt überschlagen.

    Schönes Wochenende euch allen

    Chiron

  • yvonne

    Erdbeben in USA Geplant? – Fake oder Wahrheit ?

    Die aktuelle Situation auf unserer Sonne,guck euch den Link an und scroll mal hinunter zu den Schwarzweissbilder: unter „SDO/HMI Quick Look Magnetogram“ (diese Angabe steht „über“ den Bildern.) : http://www.ajoma.de/html/sonne_aktuell.html unsere Sonne zerreisst es fast,ihr werdet selbst sehen ! Man nennt das die Sonnenflecken und genau diese Anzahl ist ganz gewaltig angewachsen !! Diese Flecken bescheren uns diese schlimmen Sonnenstürme und auch die Erdbeben…je mehr Flecken je intensiver diese !…Und ihr werdet selbst erkennen,das dort oben im Moment der Teufel los ist !
    ————-
    Guckt da mal rein,also wenn DAS alles stimmt??..Na dann gute Nacht !
    http://chicago.cbslocal.com/2011/03/29/threats-claim-nuclear-bombs-hidden-all-over-u-s/
    und ausgerechnet Jetzt geht Obama auf Urlaub,wärend seine Armee mit Libyien beschäftigt ist ! Auch spricht der Iran,vom kommen des Messias. Das ist doch kein Zufall????

  • yvonne

    Servus Chiron,

    Ich verfolge niemanden (war nur ein Hinweis für andere User),schöne Woche noch.
    LG

  • yvonne

    ATOMBOMBEN-ÜBUNG IN NEW YORK

    Szenario: „Raub von nuklearen Substanzen“
    Hunderte New Yorker Polizisten und Mitarbeiter anderer Institutionen üben in den nächsten fünf Tagen das Szenario der „schmutzigen Bombe“

    Der Einsatz wurde dafür geschaffen, um die Fähigkeit zu testen, radiologisches Material aufzuspüren, das für einen Terroranschlag genutzt werden könnte.

    Das Szenario geht von Diebstählen solcher Substanzen durch vier separate Zellen einer fiktiven Terrororganisation aus, die beabsichtigt, New York mit Atomwaffen anzugreifen.

    „Während der Übung müssen sich die Einwohner auf erhöhte Polizeipräsenz, Straßenkontrollen und Rasterfahndungen in der gesamten Region einstellen. Die Maßnahmen werden vor allem auf Hauptstraßen und an Verkehrsknotenpunkten, die in die Stadt New York führen, zu erwarten sein. Besonders gegen Ende der Woche werden auch zu normalerweise verkehrsschwachen Stunden Verzögerungen wahrscheinlich“, sagte Polizeisprecher Raymond W. Kelly.

    Personal von über 150 verschiedenen Behörden und erste private Agenturen, die sich auf den Ernstfall vorbereiten, werden die Drills vornehmen. Die Übung wird gleichzeitig an Land, also besonders auf Autobahnen und Zugstrecken, sowie auf dem Wasser stattfinden.

    Die Operation läuft bis Samstag.

    Erwarten Sie erhöhtes Polizeiaufkommen zwischen 11 Uhr morgens und 15 Uhr mittags an folgenden Orten:

    Macombs Dam Bridge, 138th Street Bridge, 225th Street Bridge, 155th Street Bridge, Third Avenue Bridge.

    Dienstagmorgen werden ungefähr 80 Polizeifahrzeuge und 160 Polizisten vom United Nations Hauptquartier an der 1st Avenue ihre vielfältigen Übungen beginnen.

    Folgende Organisationen sind in den fünftägigen Drill involviert:

    Connecticut State Police
    Metropolitan Transportation Authority Police Department
    Nassau County Police Department
    New York City Department of Environmental Protection Police
    New York City Department of Health and Mental Hygiene
    New York City Fire Department
    New York State Office of Homeland Security
    New Jersey State Police
    Port Authority of New York und New Jersey Police Department
    Rockland County Sheriff’s Office
    Suffolk County Police Department
    Westchester County Department of Public Safety

    Staatliche Agenturen unterstützten die Übung. Darunter befinden sich das Department of Homeland Security, Brookhaven National Laboratory, das Federal Bureau of Investigation, und das DHS’s Domestic Nuclear Detection Office, die National Urban Security Technology Laboratory, und der United States Coast Guard.

    Ich schätz das dies nur ein guter Vorwand für ein nächstes 9/11 eine A_Bombe wird dabei sicher gefunden werden und vielleicht auch hoch gehen,wetten??

    news.yahoo.com, 05.04.11

  • yvonne

    Obama sucht einen Grund,den Krieg weiter zu führen,mit einer solchen Bedrohung bzw. danach Ausführung,hat er Tür und Tor offen ! Mit Lybien sind sie ja schon fast fertig.

  • nordkrieger

    Liebe yvonne-, bei allem Respekt: Mit Libyen sind sie noch nicht fast fertig!Das scheint hin und wieder so zu sein aber der Bursche Diktator hat noch Reserven.
    Ausserdem müssen für die Erfüllung der Nostradamus/irlmayerszenarien noch genug Frankreich +EU-hassende Nordafrikaner übrigbleiben die zur Entlastung der Russen in Südfrankreich angreifen werden………………………….;-)

  • Chiron

    Hey Nordi! 😉

    Laut Edgar Cayce fehlt nur noch ein Tumult in Ankara und es geht los.

  • yvonne

    Lieber nordkrieger,
    meine Aussage bezog sich auf den Bettelbrief von Gaddafi an Obama,anfang dieser Woche. Gaddafi selbst scheint mir etwas verwirrt zu sein. Dennoch ist seine Lufwaffe ausgeschalten. Und seine Bodentruppen…na wir werden sehen 🙂
    lg yvonne

  • Verwirrt ist Guuut 🙂 der Typ ist total blemblem

  • yvonne

    lieber admin du hast schon recht,

    nur wollte ich „etwas“ dezenter sein aber
    vermutlich nimmt mir das niemand ab 😉
    lg und schönen Sonntag noch

  • nordkrieger

    Na klar-, Ihr Lieben!
    Bekloppte gibt es überall-, nicht alle sind Machthaber-, jedoch viele z.B. Musiker…..
    (Aus eigener beruflicher Erfahrung …….;-)…

  • yvonne

    …ja die Musiker sind die schlimmsten (nordkrieger) hihihi* 😉
    lg

  • yvonne

    ich wünsche euch (admin&nordkrieger,wie auch allen lesern)eine schöne und stressfreie kommende woche. ich bin mal ne weil nicht hier zu lesen.muss auf übersee und werde viel arbeit haben 😉
    LG yvonne

  • Liebe Yvonne, wünsche Dir eine gute Reise.

  • nordkrieger

    @yvonne-,
    da ist was dran. die Beklopptenquote unter Berufsmusikern ist paritätisch auf Holz-, Blech-, und Schlagmusikanten aufgeteilt. Soagar die Dirigenten sind
    hierbei durchaus auffallend gut vertreten.

    Flieg Du erstmal nach Übersee-, vielleicht ist dann die immer schneller gallopierende Weltgeschichte schon eingehöriges Stück weiter damit wir mal viel besser die mittelfristige Zukunft planen können…………..

    LG