Der Blutmond gehört zu weiteren Zeichen

Der Blutmond ist eines der vielen Zeichen, die nichts gutes verheißen. Viele Menschen reagieren schon sensibel wenn normaler Vollmond ist, doch bei solchen Besonderheiten wie von Mittwoch auf Donnerstag sind noch ganz andere Energien da, die auf das Leben der Erde wirken.

Die totale Mondfinsternis dauert von 21.22 bis 23.03 Uhr (Höhepunkt 22.13 Uhr).

Dimde schreibt dazu: Es gibt ganz offensichtlich einen Zusammenhang zwischen der Sonnenfleckenaktivität in unseren Tagen und den Unruhen weltweit. Während uns die Vorgänge im Nahen Osten täglich vor Augen geführt werden, hört man so gut wie nichts aus Zentralchina und Indien. Auch dort brodelt es, nur eben nicht so medienwirksam. Am Mittwoch erleben Teile Europas zusätzlich noch eine Mondfinsternis. Würden wir im Mittelalter oder der Renaissance leben könnten wir beobachten, wie die Herrschenden besonders viele Späher aussenden, um über die geheimen Umtriebe ihrer Völker genau Bescheid zu wissen. Die Wirkung der Mondfinsternis hält etwa 29 Tage an, also bis zum 12. Juli.

Steht uns das Ende der Welt bevor?

Nostradamus hat den Zweiten Weltkrieg, die Mondlandung, den Klimawandel und vieles mehr vorausgesehen, das sich inzwischen in der Realität bewahrheitet hat. Er gilt als der größte Seher aller Zeiten. Seine Weissagungen für die Jahre 2011 bis 2014, die tief greifende Veränderungen in der Weltordnung verheißen, liegen hier entschlüsselt vor. Sie verheißen nichts Gutes: Ein dritter Weltkrieg scheint unausweichlich. Manfred Dimde hat die mystischen Texte des Sehers entschlüsselt und enthüllt nun, was auf uns zukommen wird.
Taschenbuch, 256 Seiten