Die Finanzkrise hat noch nicht ihren Höhepunkt erreicht!

Mittlerweile weiß fast jeder, dass das Schlimmste noch kommt. Die Zeichen sprechen dafür. Ich weiss allerdings nicht, ob dieser Artikel unter der Kategorie Prophezeiungen eingeordnet werden soll. – Ein Botschafter oder man kann ihn auch Seher nennen, David Wilkerson warnt die Menschheit und sagt zum Schluss: „Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt diese Dinge geschehen werden, doch weiß ich, dass sie schon bald eintreffen werden. Ich habe meine Seele euch gegenüber entlastet. Was ihr nun mit dieser Botschaft macht ist ganz allein eure Entscheidung“. Als Erstes gebe ich euch ein praktisches Wort, welches ich selbst als Weisung erhielt. Wenn möglich legt euch einen Vorrat an, der

 euch über dreißig Tage versorgen wird. Dieser Vorrat sollte aus unverderblichem Essen bestehen, Toilettenartikel und andere lebensnotwendige Sachen. In den Großstädten werden die Regale in den Lebensmittelgeschäften innert einer Stunde leer sein, als Zeichen einer bevorstehenden Katastrophe.
In seinem Blog schreibt er von einer wichtigen Nachricht. Link zu seinem Blog

  • Sensenmann

    Hi!
    Die angesprochenen Message ist vom 7. März 2009.
    Also nix total aktuelles, aber dass es knallen wird, da kann ich nur zustimmen und ein Vorrat sollte bei keinem, der daran glaubt, fehlen! Danke und halte weiter die Augen für uns offen, Goldblogger!

  • nordkrieger

    Heisser oder noch lauwarmer Tip Allen hier-,
    die Wahrheitsforen „Alles Schall und Rauch.de“,
    wahrheitsbewegung.de, worldwar3blog.de/vu(Trotz Rechtschtreibschwächen lesenswert)-,
    Gott zum Grusse

  • Onassis

    Es ist sehr interessant, den Titel mit den aktuellen Börsenkursen zu vergleichen. „Die Finanzkrise ist noch nicht vorbei“ und der DAX befindet sich aber auf einem 18-Monats-Hoch.

    Die Börse ist normalerweise der Vorläufer der Wirtschaft. Demzufolge müsste die Krise eigentlich vorbei sein und die Erholung starten.

    Oder die Krise ist noch da und der DAX kracht irgendwann mal wieder 20-40% ein.

    Ganz im Ernst, ich habe keine Ahnung wo wir im Moment stehen!

    Onassis