Kategorien
Prophezeiungen

Die geheimen Zeichen und Rituale

Mir ist aufgefallen und es schockte mich sogar, als ich unseren Bundespräsidenten mit genau der gleichen Geste des Handzeichens sah, wie die von seinem Vorgänger Wulff und der Bundeskanzlerin. Vielleicht hat es noch keiner bemerkt??
Was bedeutet dieses Zeichen, bei der diese Haltung der Hände so auffällig ist? Nun werden viele schreien: „Viel zu weit hergeholt! Paranoia!“

Genau aus diesem Grunde ist es nötig, nach der Formel „Was aussieht wie Salz und riecht wie Salz und schmeckt wie Salz – das ist Salz.“ zu verfahren, die Dinge von vielen Seiten zu beleuchten, um Gesamtbilder vorweisen zu können, die in sich nicht mehr angezweifelt werden können. Das werde ich also stückweise tun.

Weiterhin hat die okkulte Zeichensprache auch die Bedeutung, politische Absichten der Führung zu signalisieren.

Sind es Zeichen der Freimaurer?

Die geheimen Zeichen und Rituale der Freimaurer

•Wie erkennen sich Freimaurer gegenseitig?
•Mit welchen geheimen Zeichen und Symbolen verständigen sie sich untereinander?
•Wie erfolgt die Einweihung in die Freimaurerei?
•Welche geheimen Rituale werden dazu benutzt?
•Welche besondere Bedeutung kommt den Hochgraden zu?
•Welche Rolle spielen Totenschädel, Sarg und Henkerschlinge bei den Zeremonien der Freimaurer?

Die Freimaurerei behauptet von sich, auf die »sittliche Veredelung der Menschheit« und damit auf eine bessere Zukunft für alle hinzuarbeiten. Ihre Gegner unterstellen den »Maurer-Logen« weitaus profanere Ziele und vermuten in ihnen einen Geheimbund zur Durchsetzung einer »Verschwörung«, um die christlich-abendländischen Grundlagen unserer Kultur zu zerstören und die Entstehung einer »Eine-Welt«-Regierung und einer »Eine-Welt«-Religion durchzusetzen.
Dieses sachlich-kritische Buch dokumentiert die Geschichte der Freimaurerei, untersucht aber vor allem anhand ursprünglicher Quellen die geheimen Riten und Zeichen der Bewegung, die für Außenstehende nur allzu oft ein Buch mit sieben Siegeln sind. Es zeigt auch, dass die Rituale der Hochgrad-Freimaurerei in zahlreichen Fällen dem ehrenwerten Anspruch der Bewegung widersprechen und dass das Geheimnis der Freimaurerei nicht nur geistiger Natur sein kann und warum die Symbolik in den letzten 100 Jahren zunehmend im öffentlichen Leben auftaucht.

Alles ist verkehrt herum . . .Schaut uns doch nur an! Alles ist verkehrt herum! Alles ist umgedreht. Ärzte zerstören die Gesundheit. Rechtsanwälte zerstören die Gerechtigkeit. Universitäten zerstören das Wissen. Regierungen zerstören Freiheit. Die Hauptmedien zerstören Informationen und die Religionen die Spiritualität. – Michael Elnerth –