Die Menschheit steht am Abgrund

Die Erde wird nicht untergehen, wohl aber die Menschen, die bestialisch Menschen und Tiere quälen. Besonders in der Kritik sind die Engländer derzeit, weil sie Schweine zu testzwecken in die Luft gesprengt haben. Für was dieses Emperiment gut sein soll, leuchtet mir absolut nicht ein, genau so wie die Experimente, Schweine lebendig zu verschütten und in Eislawinen erfrieren und ersticken zu lassen.

Nach der Reinigung der Erde gehört diesen den Sanfstmütigen, das sagte schon Jesus.
Die „Sunday Times“ zitiert aus dem britischen Forschungspapier, das Spreng-Experiment sei nötig, weil Verletzungen durch Explosionen wegen der Terrorgefahr ein immer größeres Problem würden. Eine Sprecherin des Labors in Porton Down sagte der Zeitung, mit dem Experiment könnten auch Menschenleben gerettet werden. Den ganzen Artikel findet man HIER

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung