Die NWO (Neuen Welt Ordnung) ist bald abgeschlossen

2016Prophezeiungen sind es schon lange nicht mehr, wer hinhört und hinschaut weiß es bereits, dass wir mitten in der Phase sind in der der alles anders wird. Die Übernahme der Welt durch die Dritte Macht von Gilbert Sternhoff beschreibt, wie weit der Plan der NWO schon fortgeschritten ist. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen ist uns von vielen Politikern und Kirchenoberhäuptern schon ganz beiläufig gesagt worden, nur hat kaum einer hingehört. Sogar Angela Merkel spricht im Video von der neuen Weltordnung.

Mit dem Untertitel dieses Buches trifft Gilbert Sternhoff eine gewagte Prophezeiung. Die Argumente dafür bleibt er nicht schuldig. Nach dem Jahr 2016 wird die Welt eine völlig andere sein. Zuvor will er bis Ende 2014 sein lang angekündigtes Vorhaben, die Expedition ins Zentrum der Dritten Macht, umsetzen, nachdem bürokratische Hindernisse den ursprünglich schon für 2012 geplanten Aufbruch unmöglich gemacht hatten. Präsentiert werden die letzten Details der Vorbereitung und neue Informationen zum Zielgebiet.

Sternhoff greift viele Fragen auf, darunter nach den noch heute von der Dritten Macht besetzten Stützpunkten, und befasst sich mit vielen anderen Szenarien der geplanten Machtübernahme, z.?B. dem Einsatz einer »Genbombe«. Er verweist die Erklärung einer verborgenen Weltraumfahrt der Amerikaner ins Reich der Legende, macht plausibel, warum Kornkreise und Tierverstümmelungen Manifestationen des Wirkens der Dritten Macht sind und führt den Nachweis, dass Remote Viewing sinnvoll ist, um an Informationen zur Dritten Macht zu gelangen. Er enttarnt die Mondstation der Dritten Macht, arbeitet die Kernbotschaften des UFO-Entführungsphänomens heraus und erklärt noch einmal eindringlich, dass nicht die »kleinen Grauen« das Kommando führen. Dass die Dritte Macht Hilfe »von außen« in Anspruch genommen hat, dürfte eine weitere außergewöhnliche Botschaft dieses Buches sein – nur sollte bei dieser Hilfeleistung niemand an Außerirdische denken.

Gebunden, 208 Seiten, inkl. 18 Seiten Bildtteil

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung