Die Zahl 9 – eine wundersame Zahl

Die Bildzeitung schreibt, dass die Zahl NEUN für Deutschland eine Schicksalhafte Zahl sei. Die Zahl 9 ist die höchste Zahl von 0 bis 10 und bedeutet, dass etwas zu Ende geht und etwas neues anfängt.Wenn ich die Neun umdrehe, habe ich eine 6 und die verheißt nichts gutes. Die Wahrsager, die alle für das Jahr 2009 gute Vorhersagen bereiten, kann man wirklich nicht Ernst nehmen.

Entweder sind sie dazu angehalten worden um nicht Schwarzmalerei zu betreiben und die Stimmung unter der Bevöl-kerung nicht nocht düsterer erscheinen lässt, oder sie sind wirklich unfähig in die Zukunft zu sehen. In der Vergangenen Zeit haben die Weissagungen der Astrologen keinen Wert gehabt, ausser, dass Geld in ihren Geldbeutel geflossen ist. Richtige Konstellationen kann eben nicht jeder deuten. Um nochmal auf die Zahl NEUN zurückzukommen: In der deutschen Geschichte spielten diese Jahreszahlen mit einer 9 am Ende wirklich eine bedeutende Rolle. Schicksalsjahre waren:

1849, 1929, 1939, 1949, 1989, und jetzt wird es 2009 sein.
1989 zum Beispiel der Fall der Mauer.
Alles funktioniert eben nach dem Plan!
Neun ist die Quersumme der 666, der „Zahl des Tieres”.
Jede Zahl die man mit Neun multipliziert hat die Quersumme Neun.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung