Euro, EU-Diktatur und Todesstrafe

Eigentlich gehört dieser Artikel nicht unbedingt in die Kategorie Prophezeiungen, denn alles läuft schon seit einiger Zeit. Geheimarmeen werden in Europa aufgebaut. Die nationale Armee wird abgebaut und die Wehrpflicht ist abgeschafft worden. Denken Sie es wäre wegen den Einsparungen? Da liegen Sie dann ganz falsch. Widerstand ist zwecklos, eine Kostprobe haben wir in Baden Württemberg (30.9.2010 Stuttgart21) schon bekommen, wie es in Zukunft in ganz Europa aussehen wird. Die Freiheit der Völker ist in Gefahr und was können wir dagegen tun?

Ein Leser schreibt dazu: EU = Europas Untergang. Deutschland schmiert ab und darf seinen Untergang auch noch bezahlen…und den Untergang der anderen bankrotten europäischen Staaten gleich mit. Die Gehirnwäsche, der von Besatzern zugelassenen „PC“-Medien, von 1949 bis heute, hat offensichtlich hervorragend funktioniert. Denn wenn ein Bürger heute fordert: „Deutsche Interessen zuerst“ ist er ja gleich braun und doof… In Frankreich sind die Bürger ja Gott sei Dank noch nicht so eingelullt und komatös.

Nicht von Heute auf Morgen wird alles verändert, es schleicht und die Grenzen werden täglich ausgeweitet. Wenn das Wirtschaftssystem zusammenbricht ist alles schon vorbereitet, dass Ausschreitungen, Demos und Proteste schnell eingedämmt werden.