Flugzeugabsturz: Polens Präsident ist tot

Die Maschine von Lech Kaczynski ist abgestürzt, das meldet der Radiosender Tok FM, es sind alle 90 Passagiere tot! Bei dem Landeanflug auf den russischen Flughafen Smolensk ist die Maschine (Tupolew 154) mit Polens Präsident Lech Kaczynski (60) an Bord verunglückt. Das Flugzeug hat Feuer gefangen. Kaczynski war auf dem Weg zu der Gedenkfeier für die Ermordung polnischer Soldaten durch den sowjetischen Geheimdienst vor 70 Jahren.

Nach einer Prophezeiung von Nostradamus soll eine Attentatserie von 3 Hochgestellten Persönlichkeiten den 3.Weltkrieg im Jahre 2011 auslösen. Einer von diesen 3 Hochgestellten

scheint der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein. Ist der polnische Präsident einer davon?
Man achte in dieser Zeit besonders auf Dualitäten auf die Nostradamus hinwies und in den vergangenen Jahren immer eintrafen. Seit kurzer Zeit passiert immer alle 3 mal. Auch darauf hat er hingewiesen. Für das Jahr 2010 achte man besonders in den Vorhersehungen: Auf ein angekündigtes „schwerwiegendes Ereignis“ im Mai, um den 25. und darauf sollen wir uns vorbereiten.

Nach Berichten aus Warschau raste die Maschine beim Anflug auf den Flughafen in mehrere Bäume und fing Feuer. Die Ursache sei noch ungeklärt.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung