Flugzeugabsturz: Polens Präsident ist tot

Die Maschine von Lech Kaczynski ist abgestürzt, das meldet der Radiosender Tok FM, es sind alle 90 Passagiere tot! Bei dem Landeanflug auf den russischen Flughafen Smolensk ist die Maschine (Tupolew 154) mit Polens Präsident Lech Kaczynski (60) an Bord verunglückt. Das Flugzeug hat Feuer gefangen. Kaczynski war auf dem Weg zu der Gedenkfeier für die Ermordung polnischer Soldaten durch den sowjetischen Geheimdienst vor 70 Jahren.

Nach einer Prophezeiung von Nostradamus soll eine Attentatserie von 3 Hochgestellten Persönlichkeiten den 3.Weltkrieg im Jahre 2011 auslösen. Einer von diesen 3 Hochgestellten

scheint der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein. Ist der polnische Präsident einer davon?
Man achte in dieser Zeit besonders auf Dualitäten auf die Nostradamus hinwies und in den vergangenen Jahren immer eintrafen. Seit kurzer Zeit passiert immer alle 3 mal. Auch darauf hat er hingewiesen. Für das Jahr 2010 achte man besonders in den Vorhersehungen: Auf ein angekündigtes „schwerwiegendes Ereignis“ im Mai, um den 25. und darauf sollen wir uns vorbereiten.

Nach Berichten aus Warschau raste die Maschine beim Anflug auf den Flughafen in mehrere Bäume und fing Feuer. Die Ursache sei noch ungeklärt.

  • graf von wahrheit

    Für Kenner der Texte des Nostradamujs gehört diese Meldung zu den unangenehmsten überhaupt. Ein jeder achte nun auf die nächsten sieben Tage. (Sondertext für Abonnenten. Siehe dort).
    Zitat Orf.at:>> Polens Staatspräsident Kaczynski ist möglicherweise bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Er befand sich, bestätigte die Regierung in Warschau, an Bord einer Passagiermaschine, die am Samstagvormittag knapp vor dem Flughafen Smolensk in Russland verunglückte. Bei dem Unfall sollen bis zu 132 Menschen ums Leben gekommen sein. Hinweise auf Überlebende gab es vorerst keine.Meldung bei Orf.at:
    Kaczynski war mit einer Delegation auf dem Weg zu einer Gedenkfeier für die Ermordung polnischer Soldaten durch den sowjetischen Geheimdienst vor 70 Jahren im russischen Katyn

    Als Staatspräsident handelt es sich im Sinne des Nostradamus um einen König. Die Gebrüder Katcynski gehören vom körperlichen Typus zu den „Stiernackigen“.

    http://www.nostradamus-dimde.de/

  • Pingback: Tweets die Flugzeugabsturz: Polens Präsident ist tot - Maschine, Präsident, Kaczynski, Feuer, Hochgestellten, Nostradamus - Gold Blogger erwähnt -- Topsy.com()

  • graf von wahrheit

    Im Sommer 1943 befindet sich General Wladyslaw Sikorski auf dem Rückflug aus dem Nahen Osten. Kurz nach dem Start stürzt seine Maschine aus bis heute ungeklärten Gründen ab. Verschiedene Theorien machen die Runde: Höhere Mächte hätten den damaligen Chef der polnischen Exilregierung beseitigen wollen. – Mehr als 60 Jahre später, im November 2008, wird der schwere Marmorsarg mit dem Leichnam Sikorskis in ein Labor geschafft, um mit modernen Methoden noch einmal auf Spurensuche zu gehen. Jetzt liegen die aktuellen Ergebnisse vor. Angeblich kein Mord! Doch die britischen Akten zum Fall Sikorski bleiben noch bis zum Jahr 2050 unter Verschluss! Warum aber?

    http://info.kopp-verlag.de/news/der-mysterioese-tod-des-general-sikorski-oder-die-tasche-war-an-allem-schuld.html

  • pole

    Alle Politiker ausgelöscht: An Bord des Flugzeugs befanden sich zahlreiche polnische Politiker: Polens ehemaliger Staatspräsident Ryzard Kaczorowski († 90), Vize-Parlamentschef Jerzy Szmajdziński († 58), Kaczynskis Büro-Leiter Władysław Stasiak, Polens Ex-Verteidigungsminister Aleksander Szczygło († 56), der ehemalige Arbeitsminister Paweł Wypych († 42), Vize-Außenminister Andrzej Kremer, Generalstabs-Chef Franciszek Gagor, Polens Botschafter in Russland, Jerzy Bahr, der Diplomat Mariusz Handzlik (†45), der Abgeordnete Grzegorsz Dolniak (†50), Ex-Minister Przemysław Gosiewski (†55), Militär-Bischof Tadeusz Ploski (†54), der bekannte polnische Historiker Janusz Kurtyka (†49), der Chef der polnischen Zentralbank Slawomir Skrzypek (†56).

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/10/polen-praesident-lech-kaczynski/flugzeug-unglueck-maschine-abgestuerzt.html

  • nostradamus

    132 TOTE

    1+3+2 = 6

  • nordkrieger

    Hallo admin-, grüss Gott Allen hier-,
    zur Aktualisierung : 132 stimmt nicht mehr -, in der FAZ stehen gerade mal neunzig Tote oder 89 .
    Trotzdem für Polen und die EU-, obwohl der kleine , unbequeme Mann sehr nerven konnte ein starker Verlust. Wenn man nun an die bunkerbrechenden Bomben der Amis auf dem Stützpunkt Diego Garcia
    denkt -, die dürften mit Sicherheit seit ein paar Tagen dort sein -, können wir-, nach allen Vorbereitungen an Einkäufen und Einlagerung derselben -, nur noch abwarten auf den Beginn der Israel-USA-Aktion gegen den Iran.
    Gott zum Grusse

  • Nils

    War das Nostradamus der 3 Morde an Hochgestellten vorhersagte? Irlmaier sagte doch das Gleiche, wenn ich nicht irre.

  • hallo nils, ja das stimmt. nostradamus sprach von königen und irlmaier von hochgestellten.

  • halo nordkrieger, ich denke auch, dass man schnell das Lager füllen sollte. Morgen um 16 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben und das Thema ist immer noch ein Geheimnis.

    Ich bin gespannt.

  • nostradamus

    in dem Jahrbuch Nostradamus 2010 habe ich gelesen; unter “ Besonderheiten und allgemeine Tendenzen in dieser Woche“ (vom 9. 4. – 15. 4. 2010):“…..Man achte auf ein Vorkommnis im Luftverkehr.“

    weiter steht geschrieben innerhalb 7 tagen werden weitere 2 könige getötet

  • nordkrieger

    hi admin-, hi @llen hier!
    habe heute auf einer seite, die über worldwar3blog.de.vu zu erreichen ist, ein unglaubliches video gesehen. eine dokumentation, wodrin am absturzort (siehe oben !)durch eine russische sondereinheit (mit übersetzung der gerufenen texte!) die überlebenden hingerichtet wurden!!wenn dieses video kein fake ist-, hat dort tatsächlich ein 2. katyn stattgefunden.wie die seite heisst-, habe ich mir leider nicht notiert.ich bin noch ziemlich fertig-, aber ich denke-, den russen ist viel auch viel schlimmes zuzutrauen.

  • Hallo Nordkrieger, ich habe nichts gefunden, kannst du kurz melden, wo ich das auf der seite finde?

  • nordkrieger

    moin-, admin , war eben nochmal drauf. bei contracoma ist es jetzt ganz oben , dieses smolenskvideo.

  • nordkrieger

    admin-, ich bins nochmal!
    beim kopp-verlag gibts ziemlich viel zu dem smolensk-vorfall. auch eine verschwörungstheorie die nicht uninteressant ist-, da die russen in der nähe einen 2. airport haben. das interview mit 2 kindern -, die unter polizeiaufsicht in die mikros der journalisten sprechen-, eins gähnt auffällig viel.
    gott zum grusse

  • nordkrieger

    @admin!
    auf „polskaweb“ gibt es immer wieder neues zu smolensk-, eine grosse lumperei der russen-, todsicher. warum sonst ist die unfallstelle gerodet und derboden sofort damach abgetragen worden ?
    krankheiten durch leichenreste vorzubeugen…………….