In nächster Zeit brechen alle Dämme

So wird es auf jeden Fall auf der Nostradamus Seite beschrieben, dort findet man oft Vorhersagen, die schnell real werden. Besonderer Hinweis in der Aktuellen Ausgabe, dass nun das Neujahrsfest des orthodoxen jüdischen Ritus vorbei ist und man die Entwicklung in den nächsten Tagen verfolgen soll. Es betrifft die Geldgeschäfte und Spekulationen an der Börse. Von jetzt an bis in den August 2010 wird interessant! Obwohl viel Propheterie nicht mehr nötig ist, wenn man Augen und Ohren offen hält, wird man sehen, dass die Schiebungen und Manipulationen nicht mehr lange gehen können. Die breite Masse mag man wohl eine Zeit lang trösten und blenden können, doch spätestens, wenn die Inflation beim Einkaufen sichtlich bemerkbar wird, wird es schlimm.  Warten wir ab,

bis Frau Merkel von ihrem Treffen in Brüssel zurück ist. Was wird passieren, was für Maßnahmen werden ergriffen?