Kann man den 3. Weltkrieg verhindern?

Sucht mal als Laie auf Zusammenhänge der Planetenkonstellationen so fällt einem auf, dass es doch so viele Zufälle gar nicht geben kann. An Zufälle glaube ich allerdings nicht, in keiner Situation im Leben. Saturn – Mars – Pluto

sind Spannungsverhältnisse und sind eher selten. Am 31.7.2010 genau ist wieder so eine Konstellation. Dies ist eine sehr gut erklärte Aufzeichnung für Jedermann.

Am Freitag passierten mehr als zwölf US-amerikanische und israelische Kriegsschiffe, darunter auch ein Flugzeugträger, den Suez-Kanal in Richtung Rotes Meer. „Laut Augenzeugenberichten handelte es sich hierbei um die größten US-Kampfschiffe, die seit vielen Jahren den Suez-Kanal passiert haben.“ berichtete die in London ansässige Zeitung al-Quds al-Arabi am Samstag.

Die israelische Zeitung Haaretz berichtete, dass ägyptische Oppositionelle die Regierung dafür kritisierten mit US-amerikanischen und israelischen Streitkräften zu kooperieren und ihnen zu erlauben die Schiffe durch territoriale Gewässer Ägyptens fahren zu lassen. Vom Mittelmeer aus ist das Rote Meer der allerkürzeste Weg zum Persischen Golf.

Lesen Sie mehr über Armada US-amerikanischer und israelischer Kriegsschiffe auf dem Weg in Richtung Iran von http://www.propagandafront.de/133220/armada-us-amerikanischer-und-israelischer-kriegsschiffe-auf-dem-weg-in-richtung-iran.html

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung