Merkel, Ritual oder Zufall

Wer kennt sie nicht, die Frau mit der komischen Haltung. Die Kleidung so geschneidert, dass immer der Knopf in der Mitte des Dreiecks erscheint. Es lässt an ein Auge erinnern… Ist es ein Ritual, das Frau Merkel anwendet? Im Internet sind viele Gedanken darüber zu finden. Frau Merkel wurde auch schon darauf angesprochen und die Antwort war einfach und simpel: Sie mache das wegen ihrer Haltung.

Ich habe das auch schon ausprobiert und hatte auch Schweirigkeiten, die Hände genau so zu halten. Ich habe fast schon einen Krampf bekommen! Im Internet fand ich folgendes: „Mein Blut ist AURAMOTH
Mein Atem ist SHU

Mein Geist ist THOUM-AESH-NEITH

Mein Fleisch ist SET

Die Welt treibt im Kosmos der Kosmos in mir, ich bin eins mit den Elementen.

The Dark Flame Still Burns“

Ich spürte von meinen Füßen aufwärts durch die Wirbelsäule durch den Kopf.

Einen Strudel wie ein Hurrikan aus Feuer, Wasser, Erde, Luft.

Der Strudel stieg auf durch den Kosmos, durch die Zeit, und drang wieder durch die Erde in meine Füße ein. Und seine Farbe war schwarz.

Ich wechselte die Intonation in ein kräftiges „A-Set“. Mit jedem „A-Set“ brach ein riesiger Wellenberg am Strand. Das Interagieren zwischen Wellenbergen, Sturm und Intonation war nun optimal. Ich hatte nun das Element Feuer übernommen, indem ich mich durch die Anrufung in die fehlende Komponente projizierte.

Ich hatte den Eindruck, alles läuft in Zeitlupe ab. Mittlerweile war ich bis an den Waden vom Sand eingeweht. So intonierte ich ca. 10 – 15 Minuten „A-Set“, bis ich merkte, dass auf jedem „A“ eine mächtige Windböe mich fast von Beinen holte und auf jedem „Set“ sich eine außergewöhnlich hohe Welle brach.

Ich änderte das Tempo der Intonation und trotzdem hielt sich die Interaktion aufrecht. Ich begab mich wiederum in ein Drachen Asana in Richtung Westen (Meer), hob die Arme in den Dreizack (Set-Typhon). Nun war ich in der Form von Set. Ich spürte die Elemente und ihre unbändige Kraft. Ich wusste, alles ist eins und eins ist alles und beides bin ich (Selbstvergottung).

Die Göttin Auramoth.Beschreibung: Mit Daumen und Zeigefinger, legen Sie die Hände auf den Oberkörper, wodurch ein nach unten weisendes Dreieck.

Das kann aber auch alles nur ZUFALL sein 🙂 Wer es genau wissen will schaue mal im Duden nach, was das Wort Zufall bedeutet –