Nostradamus Prognose bis 13.12.2015

Prognose aus dem Jahrbuch 2015: Vom 07.12. bis 13.12.2015
Welt: Man diskutiert eine Krise des Handels weltweit. Veränderungen in zwei Staaten Asiens führen zu Unsicherheiten der Weltfinanz. Man diskutiert die Einführung einer Weltwährung, ohne Beteiligung des US-Dollar. Sehr aggressive Reden hört man aus dem mittleren Osten. Dort hat sich viel Wut unter den dort Herrschenden aufgestaut. Das Wetter wird ungewöhnliche Kapriolen spielen. Eine Krankheitswelle zieht über das Land. Der zeitweise Ausfall der Zahlungssysteme stört den Handel. Unternehmen mit großen technischen Anlagen bekommen Probleme durch Ausfall der

Energie.
Deutschland: Die Öffentlichkeit scheint in dieser Periode nicht besonders gut auf die Regierenden zu sprechen sein. Enthüllungen über die Manipulation der Presse erregen vor allem die jüngeren Gemüter. Der Beistand für in Schwierigkeit geratene Staaten in Übersee wird sehr kritisch gesehen. Indirekt, d.h. durch Berichte im Ausland, erfährt die Öffentlichkeit von einer Arbeitslosenwelle, die auch auf Deutschland zurollen wird.
Quelle Nostradamus Dimde

Kurt Allgeier
Preis: 16,95 EUR

„In Deutschland die Hochzeit hat nicht stattgefunden“. Seit 30 Jahren habe ich das so gesehen, dass die Vereinigung mit den östlichen Teilen Deutschland nicht gelingen wird. Aus heutiger Sicht kann davon keine Rede sein. Was hat das also mit dem künftigen Geschehen zu tun. Nun, da haben wir die Europäische Union. Die Briten wollen den Zusammenschluss verlassen, möglicherweise auch südeuropäische Staaten und da wäre noch Deutschland. Aus der Sicht der Nachbarn verschuldete dieser Staat das totale Chaos einer unkontrollierten Zuwanderung. Man könnte also heute auch den Nostradamus-Text so auslegen:

entweder: Die EU bricht auseinander, d.h. die angestrebte Hochzeit scheitert.
oder: Die Integration der fremden Kulturen und Gebräuche, die in das Land eingeströmt sind, wird scheitern.

Die Prophezeiungen für die Zeit ab 2015

Sehen wir gerade die Vorzeichen der Apokalypse?

Nie zuvor war der große Prophet Nostradamus so aktuell wie in diesen Tagen. Angesichts der neuesten Ereignisse hat der Nostradamus-Experte Kurt Allgeier die Vorhersagen des Propheten für die Jahre ab 2015 neu ausgewertet und in diesem Buch zusammengefasst. Dabei macht er deutlich: durch die Islamisten wird sich unser Leben dramatisch verändern. Denn der »Islamische Staat« wird weiter massiv Zulauf finden. Mehr noch: Er wird ein islamisches Land nach dem anderen in einen »Gottesstaat« verwandeln. Angeführt von einem fanatischen Diktator, den Nostradamus »Antichrist« nennt, überzieht dieses Reich die Welt mit Terror. Denn das Ziel der Extremisten ist, die »Ungläubigen« zu unterjochen und auszurotten. Nostradamus beschreibt die Ausbreitung der Terrororganisation in seinen Prophezeiungen in aller Ausführlichkeit.

Auch für uns in Europa ist Schlimmes zu erwarten, denn »Verbündete« des »Antichristen« werden bei uns Gräueltaten im Auftrag der Fundamentalisten verüben. Nostradamus beschreibt die Banden, die, von Südfrankreich und Oberitalien kommend, plündernd und mordend durch Europa ziehen, in allen Einzelheiten. Doch es kommt noch Beängstigenderes auf uns zu.

Der Dritte Weltkrieg und der Einsatz von Atomwaffen

Nach den Aufzeichnungen des Propheten wird der Konflikt zwischen dem »Gottesstaat« und dem Rest der Welt in den Dritten Weltkrieg münden – in eine Katastrophe, die die beiden vorangegangenen noch übertrifft. Denn dieser Krieg wird mit Atomwaffen geführt. Dabei werden mehrere Städte in Europa vernichtet.

Und Nostradamus sagt weitere Schrecken voraus: Neben dem Albtraum des Krieges kommen verheerende Naturkatastrophen auf uns zu. Den Schlusspunkt setzt eine Verschiebung der Erdachse. Sie wird fatale Folgen haben.

Nostradamus sieht hinter all diesen Schrecken, die uns erwarten, jedoch einen Sinn, einen höheren Plan. Und in seinen Vorhersagen macht er uns auch Hoffnung: Denn dem Grauen, das vor uns liegt, wird ein tausendjähriges Reich des Friedens folgen.

Lesen Sie jetzt, was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt. Nostradamus hat es in allen Einzelheiten beschrieben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung