Schaut lieber auf die Sonne

Achtet mehr auf die Sonne und weniger auf die Erde!!! Dies beschreibt Nostradamus wohl in seinen Vorhersagen.
> Die Sonne stirbt und wird schwarz und noch erbärmlicher. In Rot und Schwarz verwandelt sich ihr Grün auf Erden. Wenn der Herr der Neun demonstriert das in der Klemme steckende Wasser<<

Sonnenforscher beobachten neue Eruptionen auf nördlicher Halbkugel, so ist zu lesen, dass am Samstagmorgen zu ersten Sonneneruptionen gekommen ist. Am Abend folgten zwei stärkere Eruptionen. Am frühen Sonntagmorgen wurde der bisher stärkste Strahlungsausbruch im gegenwärtigen Sonnenzyklus registriert. Die zweitstärkste Eruption war in der vorangegangenen Aktivitätszeit der Sonne vom 19. bis 21. beobachtet worden.

„Im Vordergrund der Aktivitätsentwicklung auf der nördlichen Hemisphäre fällt besonders auf, dass es auf der Sonne bis jetzt keinen südlichen Aktivitätsgürtel gibt.“ Laut den Forschern ist diese noch kaum erklärbare Asymmetrie der Sonnenaktivität nur im jetzigen Sonnenzyklus zu beobachten.

Nostradamus schreibt dazu