Verblüffende Schauungen des Sehers van Rensburg

Nicolaas van Rensburg, der schon 1926 das zeitliche segnete, beschrieb mit seinen Sehungen, die übersetzt in dem Buch „Worte eines Propheten“ zu finden sind, wie die weitere Entwicklung ist. Es ist schon über hundert Jahre her, als die Schauungen und Visonen begannen und daher ist es überraschend, mit welcher Genauigkeit van Rensburg die für die Menschheit zukünftigen Ereignisse und Entwicklungen niederschrieb. Dieses Buch schließt die vorhandene Lücke zwischen Nostradamus und Irlmaier. Es überrascht durch die präzisen Vorhersagen und kann ihrer persönlichen Lebensplanung dienen. Van Rensburg beschreibt:

Den Burenkrieg, die Zeichen der neuen Macht, Hammer und Sichel, Hitlers Krieg, der Eintritt Japans in diesen Krieg, die Folgen des Krieges: Das geteilte Deutschland, Fall der Mauer, Europa wird eine Union, die neue Weltordnung, das Erwachen des Islam, Asien wird von einem Tsunami verwüstet, Amerika und Russland gehen in die Knie, ein Komet am Himmel, dritter Weltkrieg und sein Verlauf, die Zukunft der Welt.


„Vier Nationen in Europa werden sich zu einer Allianz zusammenschließen. Es geschieht aus traditionellen Gründen, weil es von den Menschen so erwartet wird. Aber dann tritt Deutschland aus dieser Allianz aus, und es wird ihm dabei besser gehen als den anderen Nationen. Die Kommunisten planen dann Europa einzunehmen, sie werden aber zurückgeschlagen.“

Adrian Snyman ist es zu zu verdanken, daß die Schauungen und Prophezeiungen des Sehers van Rensburg, die Europa, Afrika, ja die ganze Welt betreffen, in diesem Buch niedergeschrieben werden konnten. Die Prophezeiungen wurden während seiner Lebzeiten von 1899 bis 1926 von van Rensburgs Tochter niedergeschrieben.Die Niederschriften werden im Archiv des Lichtenberg-Museums aufbewahrt.Es ist schon über hundert Jahre her, als die Schauungen und Visionen begannen, und daher besonders überraschend, mit welcher Genauigkeit van Rensburg zukünftigen Ereignisse und Entwicklungen für die Menschheit niederschrieb.

Van Rensburg beschreibt den Burenkrieg, die Zeichen einer neuen Macht – Hammer und Sichel – „Hitlers Krieg“ und den Eintritt Japans in diesen Krieg, die Folgen des Krieges: Das geteilte Deutschland – Der Fall der Mauer – Europa wird eine Union – Die neue Weltordnung – Das Erwachen des Islam – Asien wird von einem Tsunami verwüstet – Amerika und Russland gehen in die Knie – Ein Komet am Himmel – Dritter Weltkrieg und sein Verlauf – Die Zukunft der Welt. Dieses Buch schließt die vorhandenen Lücken zwischen Nostradamus und Irlmaier. Es überrascht durch die präzisen Vorhersagen und kann Ihrer persönlichen Lebensplanung dienen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Fortsetzung folgt…

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung