Verschwörungstheorie

Bisher sagten alle es wäre eine Verschwörungstheorie. Jetzt wird es aber öffentlich: Die von der globalen Elite angeleierte Weltkrise wird als Vorwand für eine Weltregierung verwendet. Vor ein paar Monaten war das noch eine Verschwörunstheorie… Jetzt sogar im öffentlich rechtlichen Fernsehen…

Eine neue Weltordnung? Wer weiss schon, was das für die Menschheit bedeutet? Ist der Versuch einer Elite, die ganze Welt zu kontrolliere, sie wird diktatorisch werden – man muss sie nicht wählen, denn Wahlen werden verboten sein. Die Welt wird bargeldlos und jeder bekommt eine Chipkarte. So wird auch der letzte Cent kontrolliert. Privatbesitz wird nicht mehr erschwinglich. Jeder bekommt eine Nummer mit 18 Zahlen (haben wir bereites). Die Zahl 18 – warum gerade 18 Zahlen? 666 sagt Euch das was? 3 x 6 = 18!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung