Verschwörungstheorie

Bisher sagten alle es wäre eine Verschwörungstheorie. Jetzt wird es aber öffentlich: Die von der globalen Elite angeleierte Weltkrise wird als Vorwand für eine Weltregierung verwendet. Vor ein paar Monaten war das noch eine Verschwörunstheorie… Jetzt sogar im öffentlich rechtlichen Fernsehen…

Eine neue Weltordnung? Wer weiss schon, was das für die Menschheit bedeutet? Ist der Versuch einer Elite, die ganze Welt zu kontrolliere, sie wird diktatorisch werden – man muss sie nicht wählen, denn Wahlen werden verboten sein. Die Welt wird bargeldlos und jeder bekommt eine Chipkarte. So wird auch der letzte Cent kontrolliert. Privatbesitz wird nicht mehr erschwinglich. Jeder bekommt eine Nummer mit 18 Zahlen (haben wir bereites). Die Zahl 18 – warum gerade 18 Zahlen? 666 sagt Euch das was? 3 x 6 = 18!

  • Stranger

    Ich finde diesen Beitrag sehr interessant, eigentlich deckt dieser ja nichts auf, sondern möchte uns etwas schön reden. Es hört sich super und viel versprechend an. Und ich schließe meiner Meinung dem obrig geschriebenen Beitrag an. Es wird zum Ende nur noch mehr Kontrolle ausgeübt, und dadurch ein Marionetten da sein angestrebt, welche von „oben“ gelenkt werden.

    Es ist ein wunderbarer Traum von einer Welt, einem Weltgefühl, nur durch Regierungen und Gesetzte nicht zu erreichen. Dieses Bewusstsein muss im Herzen entstehen.