Was sind Zionisten und was haben sie vor?

UN und Demokratie = Spielball der Zionisten, so ist vieles im Internet zu finden. Viel will ich nicht darüber schreiben, denn jeder soll sich anhand von den vielen Informationen selbst seine Meinung bilden. Lupo Cattivo beschrieb dies ausführlich auf seinem Blog. Man findet auch dort, was der Plan der mächtigsten der Welt wollen. Man liest von der Abstammung der Zionisten und manchmal auch, wer dazu gehört. Nicht umsonst heißt es USrael. Was in Deutschland unter Strafe steht, trauen sich doch manche zu kommentieren.

Ein Kinderschänder bekommt weniger Strafe als einer, der sich antisemitisch äussert. Das sollte doch jedem zu denken geben… Ich hänge nun einige Aufklärungsvideos an, kann aber nicht garantieren, dass sie lange online sind. Viele werden gelöscht und sind nicht mehr verfügbar. Warum?