Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?

Was wollen uns die Kornkreismacher sagen? Wer sind die, die da bei Nacht solche Bilder in Korn und Gras zeichnen. Muster verändern das menschliche Bewusstsein und die Kornkreise enthalten versteckte Botschaften. Die Hinweise der Kornkreise helfen uns unsere Bestimmung zu erkennen und sie zeigen uns den Weg. Die Menschheit wird sich verändern. So ist das Gesetz der Evolution. Tut es nicht ab mit Spinnerei, seht euch das Video an. Wir stehen an einem neuen Abschnitt der Menschheit, wie damals, als erkannt wurde, dass die Erde keine Scheibe ist. Zeit, dass sich die Menschheit zu anderem Denken leiten lässt.

Immer wieder sieht man Bilder von Erde und konstellationen zu Planeten. Am 21.12.2012 stehen Planeten in einer nie dagewesenen Formation.
Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen. So lässt sich bereits im Märchen – und Legendenschatz alter Kulturen die Auseinander mit diesem bislang unergründeten Phänomen belegen. Mit fortschreitender Technologie, die den Blickwinkel auf die komplexen Kornkreisformationen zunehmend erweitern, versucht man dem Rätsel mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen. Dabei kommen nach und nach erstaunliche Ergebnisse zu Tage: Radioaktivität, aufgeplatzte Wachstumsknoten, magnetische Partikel im Feld, die dort eigentlich gar nicht sein dürften. Sogar eine Energieform, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert, konnte nachgewiesen werden.

NuoViso begab sich im Sommer 2008 nach Wiltshire in Südengland, um dort vor Ort das Phänomen zu erleben. Stets mit der Kamera parat, begleiteten wir die privaten Kornkreisforscher bei ihrer erkentnisreichen Arbeit. Über den Ursprung dieser neuen Feldordnung, ist man sich bis heute nicht einig. Aber geeint ist man davon überzeugt, dass diese Muster in den Feldern, nicht das Werk von Menschenhand sein können.
„Die neue Feldordnung“ gibt es in unserem Shop auf DVD zu erwerben. Auf dieser DVD befindet sich 2 Stunden Bonusmaterial mit weiterführenden Informationen und Interviews. Mit dem Kauf einer DVD unterstützt Du uns bei der zukünftigen Produktion solcher Filme.
http://www.nuovisoshop.de
Quelle: http://www.NuoViso.TV // http://www.exopolitik.org

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung