Haus weg, Geld weg!

Hier ist genau zu sehen, was die Banker für Verbrecher sind. Anders kann man es nun wirklich mit nennen. Ich würde niemals ein Haus ersteigern. Zufällig kenne ich dieses Hotel und ich kann sagen, dass es wirklich eine Seele hatte. Wer heute baut oder Immobilien kauft, sollte das Geld haben.

Existenzen und Leben werden willkürlich zerstört. Der Deal läuft immer gleich: Die Sparkasse verkauft ein Paket von Kleinkrediten weit unter Gesamtwert und bekommt dafür das schnelle Geld. Für 1 Drittel werden von Privatunternehmen die Kredite aufgekauft. Dadurch entstehen auch dem Staat Millionenverluste durch entgangene Steuereinnahmen, und die verkauften Kreditnehmer sind wirtschaftlich am Ende.

  • Hans

    Schön, daß dieses Thema hier noch einmal dargestellt wird. Ich erzähle diese Dinge nun schon seit ca zwei Jahren meinen Kunden, die glauben aber immer noch, es handle sich um Märchen. Die Menschen in diesem Lande wachzurütteln ist sehr viel schwerer als ich geglaubt habe.