TOTALBANKROTT

Nach einer Bain Studie wird nun öffentlich gesagt, dass es zu einer zweiten Welle der Bankenkrise in Deutschland kommen wird. Gerade den europäoschen Bank drohen weitere Abschreibungen. Die Zahlen scheinen wohl schon gefertigt zu sein.

Bain-Studie: Zweite Welle wird viele deutsche Banken in den Strudel reißen. Trotz sich verbessernder Konjunkturdaten rechnet die Unternehmensberatung Bain & Company für den Bankensektor noch mit erheblichen Auswirkungen der Finanzkrise. Gerade den europäischen Banken drohen weitere Abschreibungen, die noch einmal so hoch ausfallen könnten wie die bisher erfolgten, ergab eine Bain-Studie, die der WirtschaftsWoche exklusiv vorliegt. Stark betroffen seien auch die Banken in Deutschland. (wiwo.de)

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung