Deutschland ist kein freier Staat!

Dies hört sich erst einmal komisch an, doch wenn man hinter die Kulissen schaut wird einem einiges klar, warum alles so läuft, wie es läuft. Wir Deutsche haben noch nicht einmal eine eigene Verfassung, nur ein Grundgesetz. Und ein Staat ohne Verfassung ist kein Staat! Dazu kommt, dass der deutsche Bundeskanzler, in dieses Fall Angela Merkel, nicht nur ihren Eid auf die Deutsche Fahne ablegt! Deutschland ist eine inoffizielle Geschäftsstelle der Amerikaner. Sie haben die eigentliche Macht zwischen Freilassing und Flensburg. Ohne Einwilligung der Amis geht gar nichts so schreibt auch

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/ einen sehr interessanten Artikel. Den sollten Sie unbedingt lesen.
Jedenfalls ist für eine amerikanische Währungsreform alles vorbereitet. Die Tage des US-Dollars sind gezählt. Sie haben vor, ihre gigantische Verschuldung über eine Währungsreform, einen Währungsschnitt abzubauen. Der Dollar wird von einem Tag auf den andern nichts mehr wert sein. Das heisst, es wird eine Entschuldung auf Kosten aller anderen. Die Leidtragenden sind, wie üblich, das Volk, die Staatsbürger aller betroffenen Staaten.

Doch dann werden sie (die Amerikaner) grosszügig sein und gigantische Kredite zum Wiederaufbau der Wirtschaft vergeben. Damit all jene Staaten, die dieses Angebot annehmen oder annehmen müssen, wieder abhängig von den USA sind. Abhängiger mehr denn je! Dann hat Amerika die Welt im Schraubstock!

Und das wirklich Teuflische daran wird sein, dass die eigentliche Weltherrschaft nicht von der amerikanischen Regierung ausgehen wird, die, wie wir wissen, nur eine Marionette des Grosskapitals ist, sondern von den heute schon mächtigsten Banken der Erde, den grossen Banken in der Wall Street, der Weltbank, die ja ein amerikanisches Instrument zur Wahrung der eigenen Interessen ist, was auch für den IWF (Internationaler Währungsfond) gilt und vor allem für die FED, die einzige Nationalbank in Privatbesitz.