Dirk Müller zu Chinas Immobilienblase 13.04.2012

  • von

http://www.iknews.de hatte heute in Berlin ein Interview mit Dirk Müller. Dirk ist ein Börsenexperte, mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er ist eine menschliche Schnittstelle zum einfachen Bürger. Neben einem deflationären Kollaps sprach er auch weitere wichtige Themen an. Wenn Sie die Meinung von Dirk zur Geldschöpfung und dem Geldsystem hören möchten, oder was er von dem teilweisen Bargeldverbot in Spanien, Italien oder Griechenland sagt, ist das Video eine echte Bereicherung.

Aussagen von Ihm waren unter Anderem :     Die Politik versteht das Geldsystem nicht mehr.     Es muss eine Diskussion über Vollgeld geführt werden.     Geldschöpfung gehört in Staatliche oder monetative Hände.     Wie kann man bei einem deflationären Crash profitieren?     Die Schattenbanken in China sind außer Kontrolle.     Einige europäische Banken in großer Not durch einen „Giralgeld-Bank-Run.“
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim zuschauen.