Dollar Kategorie

USA Pleite

Der Dollar wird sich als Weltwährungssystem nicht halten können.  Es wird ein neues Weltwährungssystem kommen. Wenn man sich auch jetzt kurzfristig einigt, dass die Schuldengrenze angehoben wird. Gleichzeitig muss aber in der gleichen Höhe der Schuldenanhebung Geld eingespart werden. Auch …

Goldpreis -Prognose

Die Prognose von Walter K. Eichelburg von www.Hartgeld.com hat sich in den vergangen Jahren immer bestätigt. Jetzt schreibt er, dass sich das Geldsystem in der Todeszone befindet: „Das halbe Downgrade der US-Staatsschulden war der richtige Auslöser, dazu noch die sich …

Der Sinkflug des Obama

Gefeiert, bejubelt, in Magazinen mit dem Heiligenschein abgebildet, so wurden in Obama alle Hoffungen gesetzt. In der langen Obama Nacht (ARD) wird gezeigt, was wirklich in den USA geschieht. Viele Menschen sind ohne Krankenversicherung, weil diese unerschwinglich ist.  Ein Arztbesuch ist purer …