Dummverkauf

Dimme schreibt und das ist ganz meine Meinung! „Schaut genau hin: In diesen Tagen sind die Superspekulanten gezwungen, das auf den Weltmeeren herumschwimmende Öl, koste es was es wolle, zu verkaufen. Daher sinkt der Ölpreis. Man sieht auch, dass der Goldpreis wieder auf Talfahrt ist, obwohl die Nachfrage größer denn je sein soll. Warum? Banken und Großspekulanten müssen ihre Konten glattstellen und verkaufen ihre schimmernde Reserve tonnenweise.“

Kleinere Goldbarren mit 5 Gramm sind kaum mehr zu finden. Krügerrand gibt es nur auf Vorbestellung und da werden die Normalen wohl keine mehr abbekommen. Das Szenario geht weiter. Was auch noch sehr beunruhigend ist, dass ein Grundgesetz geändert werden soll und zwar dahingehend, dass Millitär in Deutschland zum Schutz eingesetzt werden darf. Mhh hatten die in der DDR nicht auch so
einen Schutz? Stasi und eine Mauer? Für wie blöd halten die denn ihr Volk? Solange es noch das Internet gibt, haben wir auch die Möglichkeit alles auch zwischen den Zeilen zu lesen. Man darf nicht alles wissen und man muss auch nicht denken, denn das machen die Regierenden. In einer Demokratie sieht es anders aus!