Kategorien
Weltgeschehen

Ein Aspekt der Finanzkrise über den niemand sprechen will

Die Macht der Juden, insbesondere in Amerika sollte man nicht unterschätzen. Dies sagte Adenauer sehr deutlich. (Video) Die Finanzkrise beschert Antisemiten ein erstaunliches Comeback. Dass die radikal-islamistische Hamas die Finanzkrise als Folge eines „von der jüdischen Lobby“ kontrollierten „schlechten Finanzsystems“ erklären würde, war fast schon vorauszusehen. Doch auf einmal ist nicht nur auf einschlägigen rechtsextremistischen Webseiten sondern auch in den Foren der Main-Stream-Medien wieder vom „jüdischem Geld“ die Rede. Schreibt die Welt.

Eine der heikelsten Entscheidungen der deutschen Außenpolitik seit Langem fiel in dieser Woche beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit. Die Bundesregierung genehmigte die Lieferung eines weiteren in Deutschland gebauten U-Bootes an Israel. Die Bundeskanzlerin hatte die Entscheidung persönlich an sich gezogen. Eine weitere Auszeichnung und Ehrung bleibt ihr sicher.
Die Ausbeutung, Ausblutung und Vernichtung des Deutschen Volkes ist bald vollbracht.