Es wird Zeit, die ganze Wahrheit über unsere Vergangenheit zu erfahren!


Wer hat denn eigentlich den 2. Weltkrieg angezettelt? Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939.

  • Vor 71 Jahren stand Deutschland unmittelbar vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges – Ein Umstand, der heute Weltweit instrumentalisiert wird.

    Die Wahren Ursachen werden verschwiegen. Dazu hier nocheinmal der Vortrag von Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof zu den Kriegsursachen in voller länge!

  • Pingback: Ist Lady Gaga ein Mann? Da war in der Bild-Zeitung so ein Foto, wo sie so ein Ding dran hat. Was ist die? | Promi-Leben()

  • yvonne

    sorry,honigmann aber das wird niemandem mehr wirklich ernsthaft interessieren.
    es ist einfach zu weit entfernt,für die heutige generation. die wahrheit zu schreiben ist immer gut aber ich denke,die meisten haben sich bereits innerlich ein bild dazu verfasst,was man hörte,in geschichte und schule. wenn das bild auch sehr oft falsch ist,so geben sich die allermeisten damit zu frieden und warum ist dem so ?? weil einfach die allermeisten lesefaul geworden sind. oder aber lieber „dem höhlengleichnis“ von sokrates nachkommen. oder auch auf gut deutsch gesagt,schon zu verblödet gemacht wurden.

  • yvonne

    Trotzdem finde ichs gut,dass es Leute wie Dich gibt Honigmann !!

  • yvonne

    *ups*..muss jetzt selbst lachen :-)))
    natürlich Dich „admin“ !
    Aber ich lese in euch beiden.

  • yvonne

    Vorstellbar wäre es,das Lady Gaga ein Mann sein könnte,warum auch nicht?? 🙂
    Es gibt genügend TS,is ja neuerdings modern..*schmunzelt*

  • nordkrieger

    gdp—; es ist gut -, daß es sie gibt!

    yvonne-, Dein Slogan ist geklaut und wird seit Jahren von der
    „Gewerkschaft Der Polizei “ benutzt!
    Anderseits hast Du mit Deinem Urteil über die beiden Blogs natürlich ins Schwarze getroffen……….. 😉

  • nordkrieger

    @Honigmann:
    Es ist in den letzten Jahrhunderten immer so gewesen -, daß die Sieger des Krieges über die Version der Geschichte-, die in den Schulbüchern des besiegten Landes unterrichtet wird, bestimmt haben. Das werden wir
    auch heute nicht ändern können-, die Lügen darin.
    Dann müssten Sie (Die Siegermächte !) ja die eigenen Sünden und Fehler/+Kriegsförderungen zugeben………………..

    Ich betone-, kein verkappter Brauner und Ewiggestriger zu sein… … !!!

  • yvonne

    …*ups*,hat wohl wer gemerkt,das ich viele polizisten kenne 😉 nordkrieger danke 🙂

  • nordkrieger

    @admin!
    das ist ein guter beitrag-, der mit dem ex-general! habe ich in voller länge gesehen, als er bei contracoma drin war! ein gutes beispiel , um die arbeitsweise der elite zu umschreiben ! der böse adolf ist quasi von england, frankreich und co in den polenkrieg getrieben worden und in deutschen geschichtsbüchern steht dazu nur nonsens.