45 Milliarden Euro, dann 100, 120, 135, heute 150 und morgen?

 

Den Griechen wurde noch kein Euro genommen und trotzdem gibt es Krawalle und Demos. Manche möchten wegen den Einsparungen lieber auf die EU Hilfe verzichten. Sie glauben dann, dass alles so weiter laufen kann wie bisher. Wer kann das bezahlen, wer hat so viel Geld? Die schmeissen mit utopischen Summen um sich, als ob es ja egal wäre ob es nun 45 Milliarden oder 150 Milliarden sind. Die Griechen sind PLEITE! Jetzt ruft die die HRE auch gleich noch, dass man nachschieben muss, denn ihnen fehlen auch weitere Milliarden. Man kann es ja nicht mehr lesen, denn es geht um ein Fass ohne Boden.

Udo Ulfkotte schreibt:  Deutschland »hilft« Griechenland schon jetzt – mit Tränen- und Kotzgas. Udo Ulfkotte. Während die Systempresse noch darüber berichtet, wann möglicherweise die erste Direkthilfe aus Deutschland an Griechenland fließen wird, hat die Realität die Entwicklung längst überholt. Zur Niederschlagung der Volksaufstände hat Griechenland aus deutschen Beständen gewaltige Mengen an Kotz- und Tränengas bekommen. Auch finanziell sind die deutschen Steuerzahler schon längst voll mit dabei – denn das alles wurde auf Kredit geliefert. Bezahlt wird es … vom deutschen Steuerzahler. Jede in Athen und anderen griechischen Städten von den Polizeikräften in die Menschenmassen abgefeuerte Gasgranate schlägt voll beim deutschen Steuerzahler auf (kopp-verlag.de)

Hypo Real Estate braucht erneut Milliardenhilfe. Die mittlerweile verstaatlichte Immobilienbank Hypo Real Estate (HRE) bekommt die nächste Finanzspritze. Bis zu 1,85 Milliarden Euro sollen abhängig vom Bedarf und in mindestens zwei Tranchen in die Kapitalrücklage der HRE fließen. Die krisengeschüttelte Immobilienbank Hypo Real Estate (HRE) erhält vom Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung (Soffin) weitere 1,85 Mrd. Euro. Wie die verstaatlichte Bank am Freitag in München mitteilte, soll das frische Kapital in mindestens zwei Tranchen in die Kapitalrücklage der HRE eingezahlt werden. Damit wären bislang 7,85 Mrd. Euro des von der HRE angemeldeten Kapitalbedarfs in Höhe von insgesamt zehn Mrd. Euro geflossen. Die HRE rechne auch weiterhin mit einem Kapitalbedarf von insgesamt zehn Mrd. Euro für den Konzernverbund, teilte die Bank mit. Die Maßnahme bedarf noch der Zustimmung der EU-Kommission. (handelsblatt.com)

Frauen gehen in Griechenland mit 55 in Rente und Männer mit 60. Da bleibt doch keine Frage mehr offen.
Die Höhe der Rente beträgt 90 Prozent aus dem vorherigen Gehalt und das nicht nur 12 Monate sondern 14!! Ja die Griechen lassen es sich gut gehen.