Berlin und Wien: Zusammenbruch

Diesen Artikel könnt ihr sicher noch dieses Jahr in den Zeitungen als Schlagzeile lesen und vielleicht nocht mehr. Nach astrologischen Konstellationen sagen Seher einen großen Zusammenbruch und das nicht nur in Berlin und in Wien. So wird es gegen Jahresende wirklich turbuklent zu gehen und zwar in Deutschlaand und in der Alpenrepublik. Auf beide Staaten bezogen, wie auch auf das übrige Mitteleuropa, ergibt sich ein Stier-AC in Haus fünf. So berichtet ein berühmter Astrologe.

Er sagt aich eine Währungsreform voraus, die aber nichts mehr reformieren kann weil alles abgegrast sei. Österreich verfällt in die Stagnation und in der BRD geht es heiß her. Wahrscheinlich bereits die ersten wirklich heftigen sozialen Unruhen mit gewalttätigen Ausschreitungen. Die Voraussage waren bisher immer genau und Treffsicher. Ich habe das einige Zeit verfolgt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung