Die EU Parlamentarier, fleissig am Abkassieren

Schnell noch zugreifen, bevor nichts mehr da ist: Die Hamster der EU: 14.727,-Euro monatlich kassieren die Abgeordneten. Sie tragen sich morgens um 7 Uhr in die Anwesenheitsliste ein, kommen schon mit dem Abreisekoffer und gehen nach Hause. Die Reporter von RTL, die berichten und sich das ansehen wollten, wie sich diese Abzocker morgens in die Anwesenheitsliste eintragen und anschliessend abreisen, wurden vom Sicherheitsdienst hinausbefördert. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich einige Abgeordnete das Geld völlig zu Unrecht in die Tasche stecken. 284.- Euro zusätzlich zum Gehalt bekommt man wenn man sich einträgt. Eine teure Unterschrift. Ein interessantes Video, wie ich meine.

  • yvonne

    Man bräuchte sich nur auf die Lauer legen und gucken wer von den Abgeordneten,kommt mit Gepäck und in welchem Zeitabstannd,kommen sie wieder heraus?! In der Tat,es ist „kein“ Gerücht,vor ca. 2 Jahren hatte das ein Österreicher gefilmt und kurz war das ein Thema an der großen Glocke,leider zu kurz wie ich empfand :-(. Wichtig wären die Namen solcher Abgeordneter um diese dann zu veröffentlichen,DENN es handelt sich dabei eindeutig um Betrug ! ! Wer überführt wird,sollte auch angezeigt um bestraft zu werden !…Betrügen wir,bekommen wir schnell ne Strafe ! Gleiches Recht für Alle !