Diese Prophezeiungen sind schon eingetroffen…

Die sind so gering wie nie, die Bilanzen aus 2009 werden allen die Augen öffnen und was erst in 2010 los ist, kann sich jeder an seinen 10 Fingern ausrechnen. Die geplanten Steuereinnahmen entsprechen nicht den Ausgaben. Durch die Kurzarbeit und Betriebsschliessungen wird wohl die Versorgung mehr und mehr schwierig. Es kommt zu Lieferengpässen. Es entsteht eine hohe Staatsverschuldung die zu einem Zusammenbruch führen muss. Die Melkkuh Deutschland ist geschlachtet, sie gibt keine Milch mehr und die Melker werden ebenfalls verrecken.

Man spielt uns durch Schön Reden die Medien nicht die Wahrheit vor. Die Bevölkerung wird beruhigt, so lange es geht. Die Blogger sind da der Regierung noch ein Dorn im Auge und auch dieses Problem soll bald geregelt werden. Man plant bereits Internetsperren. Das ist auf mmnews nachzulesen. Ich kann da jedem nur empfehlen, alle Infos die man braucht, auf der Platte zu sichern.

Der Staat spricht Garantien aus, die man niemals einhalten kann. Es werden immer noch Zahlen geschönt, Bilanzen frisiert und gelogen was das Zeug hält.

Statistische Schönrechnungen sind ebenso an der Tagesordnung, erst heute hat man bekannt gegeben, dass es keine Inflation gibt, ja Gas und viele Lebensmittel wären sogar billiger. Selbst nach Ausbruch der Inflation mit einer Inflationsrate von monatlichen 10% wurde offiziell 2% genannt. Es wurde sogar von einer “gesunden Inflation” zur Belebung der Wirtschaft gesprochen. Die Menschen glauben es und das ist fatal. Die Menschen die es wissen und sogar Verursacher sind, werden ihr Schäfchen schon ins Trockene bringen. Es betrifft nicht nur Deutschland sondern man fordert eine Weltregierung und das führt unweigerlich zum Krieg.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung