Griechenland Livestream: Stopcartel

Die Proteste gegen die Sparmassnahmen in Griechenland gehen weiter. Ich hoffe, dass die Griechen Frau Merkel nicht mit der Meinung der Deutschen gleich machen. Es ist gut, dass sich die Griechen wehren, doch einige Aussagen, die man in den Nachrichten aufzeichnete, waren gegenüber den Deutschen nicht so schön. Es wurde von Reparationszahlungen gesprochen, von Deutschen, die 2 Weltkriege angefangen haben und dass wir ihr Land berauben wollen. Jeder sieht es aus seiner Perspektive. Die Deutschen sehen es so, dass sie nun wieder weiter bluten müssen, für ein Volk, das in sauss und braus auf Kredit lebt und wir sollen es den Banken zurückzahlen. Da werden Milliarden verbrannt, die gar nicht das griechische Volk bekommt, sondern die Banken.

Watch live streaming video from stopcarteltvgr at livestream.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung