Revolution in Spanien, sie wollen lieber tot sein-Livestream

als Sklaven des Regiems. Die Menschen die auf die Strasse gehen sind nicht nur hunderte, sondern Hundert Tausende. Man hat ihnen die Demo verboten, weil angeblich die Wahlen gestört würden. Ich wette, dass in Spanien der Funke übergeht. Die Spanier haben in anderen Ländern gesehen, dass die Macht vom Volke ausgeht. Auch in Deutschland demonstriert man bei einerVeranstaltung bzw. Demo am 21.Mai in Frankfurt am Main. Hier sehen Sie ein Livestream aus Madrid. Die deutsche Regierung bereitet sich wohl auch auf Unruhen vor, nicht umsonst soll sogar ds Grundgesetz geändert werden. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will die Bundeswehr im Innern zur Terrorabwehr einsetzen: Bundeswehr im Inneren All die Hintergründe passen zu den Prophezeiungen des Irlmaier und bekannten Szenario.

Webcam chat at Ustream

Die Unruhen werden sich nicht nur auf Spanien beschränken. Es wird so kommen, wie in dem Buch beschrieben: Vorsicht Bügerkrieg.

Fahrplan nach Alois Irlmaier aus den frühen 50er Jahren:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Und hier geht es zu Michael Winklers Phasenzähler – wie weit sind wir schon?