Vorsicht Bürgerkrieg

Hier auf den Link klicken >> Vorsicht Bürgerkrieg

  • Chiron

    Warum hast du den Link nicht kommentiert?

    Denn ich frag mich grad ob ich die Bürgerkriegsgebiete meiden soll wegen Straßengewalt, oder ob ich sie aufsuchen soll um mich vor dieser „seltsamen Entwicklung“ der Staatsgewalt zu verstecken!^^

  • Ich denke mal, dass man bald nirgends mehr sicher sein wird. Heute hatte ich irgendwo einen Link, muss mal suchen ob ich ihn finde…

    Brennende Autos http://www.brennende-autos.de/

    ist ja schon beängstigend, dass da keiner Einhalt gebieten kann.

  • Es ist ja so gewollt, dass Menschen angegriffen werden und die Polizei scheint machtlos. Alle rufen nach
    Schutz und flups ist ein Polizeistaat geboren. Das ist der Hintergrund

  • yvonne

    habt ihr euch denn nicht mal schon gefragt warum das so gekommen ist (gewalt nimmt verstärkt zu)? für mich ist das schon sehr offensichtlich,nach dem was ich so in den letzte monaten herausgefunden habe. zum 1. sagte Obama,nachdem er gewählt wurde: er wolle „eine“ währung wie auch „eine“ religion. zum 2.die großmächte haben diese HAARP waffe,damit ist gedankenmanipulation möglich (siehe test mit einem besonders ausgerüsteten hubschrauber) bei einer demonstration an einem irakischen bunker. der hubschrauber flog darüber,blieb ne weil stehen,plötzlich öffneten sich die bunkertüren und irakische soldaten kamen lachend heraus,schon komisch gell??…im nachhinein kam raus das dieser vorfall zu 95% mit dieser HAARP gemacht wurde. ebenso gab im i-net zu lesen,das irakische soldaten,mit dieser HAARP förmlich filetiert wurden. im „Kulissenriss“ einer bekannte webseite,stehn noch ganz andere dinge,sehr interessant. aber um wieder zurück zu kommen,wir werden von dieser HAARP schon lange beeinflusst (guckt euch mal die Patente dazu an) doch einige darüber aus. unsere politiker haben schon lange keine macht mehr,die sind nur noch marionetten der FED wie Bilderberggruppe.Wenn nicht ein weltkrieg aus bricht (was mich nichtmal wundern würde) dann macht uns die sonne den garaus,ihre aktivität steigt langsam verstärkt an,dieser sogenannte 11 jahreszyklus,hat bereit begonnen,seit jän.010 gabs noch nie so viele erdbeben,wie auch umweltkatastrophen und die akrtis schmilz jetzt auch verstärkt bzw. um das 25ig fache schneller,als noch vor 5 jahren. http://www.klimaforschung.net/haarp/index.htm#Eisschmelze guckt euch das mal an. ebenso sagten einige hohe beamte der usa,wir haben zu viele leute auf diesem planete 500mio. würden ausreichen,der rest ist zu viel und würde alle resourcen schnell aufbrauchen. die elite plant uns ganz einfach aus zu radieren bzw, zu dezimieren. alleine in der pharmaindustrie,sind wir nur versuchskarnickel,die medikamente die angeblich getestet wurden ehe sie auf den markt kommen,diese test gibts gar nicht,die werden an uns getestet so sieht es aus und ich könnte noch 1 std. links hereinstellen und weiter tippen,ihr könntet mit sicherheit nicht mehr schlafen,so vieles ist gegen uns bereits im gange ob von seiten der vorgenannten oder von seiten der natur. es wird sich sehr bald sehr viel ändern,nicht nur um des geldes willen.

  • yvonne

    Zusatz: zu Vorgenanntem.
    Weshalb unternehmen wir dann nichts dagegen ?? Dazu passt am besten „Das Höhlengleichnis“ von Sokrates.

  • hallo yvonne, ich und du, gegen den rest der welt? 🙂

  • yvonne

    admin *lächelt*,warum nicht?!
    ich habe immer schon Ungereihmtheiten ans Tageslich gebracht und es war immer mühsam (auch in meinen Blogs),mir war immer wichtig,das ich so viele Menschen als möglich erreiche. Ob sie dann etwas bewegten oder nicht so,war mir weniger wichtig aber sie hatten immer eine Chance,besser als unwissend in etwas hinein zu laufen 😉 findest nicht auch admin ??

  • Chiron

    Tz!^^

    Ein Teil von diesem „Rest der Welt“ bin ich!

    Aber schon ok!^^

  • nordkrieger

    @yvonne-,
    der link bei : wahrheitssuche.org/haarp
    hat bei mir nicht geklappt………………

  • hier der richtige Link.

    ja liebe Yvonne, ich denke auch, dass es wichtig ist Aufklärungsarbeit zu leisten, auch wenn man manchmal schief angeschaut wird. In meinem Bekanntenkreis sind leider wenige die mir zuhören. Man wird schnell als Spinner abgestempelt. Das soll aber deren Problem sein-

  • yvonne

    Danke admin,das du den Link erneut (diesmal richtig) gebracht hast 🙂
    Das Problem des schief angeschaut werdens hab ich schon hinter mich gebracht.Meine Bekannten kennen mich mittlerweile so und akzeptieren meine Art. Wie auch meine zahlreichen Leser in meinen beiden Blogs.Ebenso hab ich zu vielen meine eigene Meinung,die mittlerweile auch anerkannt wird. DAS alleine ist schon sehr viel wert,ich bin eigentlich fast immer,meiner eigenen Wege gegangen,nie mit dem Strom mit geschwommen und auch mein berufl.Erfolg damit,gab mir recht.Ich war fast immer unangenehm,doch respektieren mich heute sogar meine damaligen Gegner. Was will man mehr?;-)

  • nordkrieger

    @yvonne-,
    in welchen blogs schreibst du sonst noch ?
    gruss nḱrieger

  • yvonne

    nordkrieger
    unter yvonne w. bei yahoo

    nette grüße yvonne

  • yvonne

    Wer lieber die etwas anderen Nachrichten hören/sehen möchte. Sollte das hier mal anklicken (ich machs auch schon lange).Die Großen lügen ohne hin.