Goldmann Sachs ist die wahre Weltregierung

Arte zeigte eine zusammengefasste Doku über die wahren Regierenden dieser Welt. Es ist ein Spiel und man glaubt es kaum, was in diesen Banketagen vor sich geht. Wie rund 30.000 Mitarbeiter wie ein Netz über die Welt gespannt sind. An jeder Pleite, die sie verursachen, verdienen sie Milliarden.

Draghi war mal Vizepräsident bei Goldmann Sachs. Monti kam auch von Goldmann Sachs.

Schaut man auf Griechenland, so sieht man, wie diese Bank dieses Land in den Abgrund geführt hat. Es lohnt sich, diese Doku anzusehen.

  • Robert

    Hallo,

    typisch die Berichte die etwas anderes berichten als nur die positiven Seiten fallen schnellstmöglich unter die Zensur. Aber wer solche Brüder schon in Spizenpositionen lässt braucht sich danach nicht wundern, denn er ist selber abgesichert und der Rest ist doch egal……

    Gruß