In Griechenland kostet ein Pfund Butter bereits 5.- Euro

Viele Arbeitnehmer in Griechenland haben seit Monaten gar kein Gehalt mehr bekommen. Trotzdem heißt es, es muss noch viel mehr gespart werden. Was für ein Hohn! Dieses Fakilaki System, das die normalen Menschen in Griechenland an den Rand des Ruins gebracht hat, lebt weiter so wie bisher. Die Kühe sind gemolken nun werden sie geschlachtet. Wir dürfen uns das ganze Szenario, das von den Banken und Versicherungen verursacht wurde aus der Ferme ansehen und uns darauf vorbereiten, wie es auch zu uns kommen wird. Es geht nicht um Geld raffen, es geht ums nackte Überleben. Banken und Versicherungen haben ihre Schäfchen schon längst ins Trockene gebracht!

Die Verursacher geben sich nun als Wohltäter aus, wobei sie genau genommen alles auf das schuftende Volk abwälzen. Ackermanns Nachfolger? Scheuble wäre doch gut, denn der arbeitet doch den Banken zu, da ist er schon fit. Schauen Sie das Video an, dann verstehen sie, was gemeint ist…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung