Irlmaier und andere Seher

Die Vorhersagen des Alois Irlmaier aus den 50er Jahren für die kommende Zeit sollte man jetzt ernst nehmen. Bis jetzt hat er alles vorhergesehen. Er sagte:
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (den hatten wir)
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. (stimmt auch)
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Sitten gibt es schon einige Zeit nicht mehr)

4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Sind schon da und vermehren sich)
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Jetzt)
6. Bald darauf folgt die Revolution. (Bleibt nicht aus und wir stehen davor)
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. (Das ist logisch)

  • Russin

    Wir sind doch unlogisch.

  • nordkrieger

    zu Russin :

    Ihr seid undemokratisch. Das ist geblieben wie vor der Wende.
    Vom Parlament getarnter und immer wieder abgenickter „Neo-Sozialismus“ .Eine falsche öffentliche Äusserung und „Peng“-,
    Auftrag an das örtliche Bestattungsunternehmen folgt per SMS aus
    dem Inneministerium. ;-).
    Bleibt gesund-,
    bis nach dem kommenden grossen Krieg-,
    Gott zum Grusse