Elf Passagierflugzeuge verschwunden

In den vergangenen Tagen wird man durch Focus darauf vorbereitet, was auf uns zu kommt. Fassen wir mal diese Meldungen der letzten Tage zusammen: Abschaffung des Bargeldes sei gut, weil dann viele Steuerhinterzieher keine Möglichkeit mehr haben, dem Staat zu Schaden. Zeitgleich kam ein Bericht im Fernsehen, dass sogar Registrierkassen manipuliert werden können und Betriebe die Bargeld kassieren, jederzeit die Steuern kürzen können. Es gingen so Milliarden Steuern verloren. Als nächste Meldung kam die Frage, ob der Staat Enteignungen oder ob Beschlagnahmen von Wohneigentum möglich sind. Heute Nacht kam die Meldung : Islamisten-Gruppe in Libyen übernahm AirportUSA warnen vor Terror: Elf Passagiermaschinen verschwunden

Der Tripoli International Airport fiel vor einigen Wochen in die Hand von radikalen Islamisten. Nun sind laut US-Regierung elf Passagiermaschinen verschwunden. Die Amerikaner warnen, die

Flugzeuge könnten am 11. September für Terroranschläge eingesetzt werden.

Die amerikanischen Sicherheitsbehörden sind alarmiert. Elf Passagiermaschinen der Libyan Airlines und Afriqiyah Airways sollen vom Tripoli International Airport in Libyen verschwunden sein. Das berichtet das konservative US-Magazin „Washington Free Beacon“ unter Berufung auf Regierungsquellen.

Die US-Regierung befürchte, dass die Flugzeuge für Terroranschläge weltweit eingesetzt werden könnten. Denn der Flughafen fiel in die Hand von radikalen Islamisten, die Verbindungen zur Terrororganisation „Islamischer Staat“ haben sollen. Der Airport ist seit Mitte Juli gesperrt.

Das Magazin „Washington Free Beacon“ zitiert einen Beamten, ZITAT: „Wir haben am 11. September 2001 gesehen, was entführte Flugzeuge anrichten können.“ Nun jährten sich die Anschläge bald zum dreizehnten Mal. Ein möglicher Stichtag für die Islamisten.

Anmerkung von mir: Man beachte die die Zahlen der Kabala, mit denen die Islamisten nichts am Hut haben. Man sieht, wer wirklich dahinter steckt!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung