Es wird Bürgerkrieg geben sagt Dirk Müller

Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen. Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren. Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht. Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik.

CSU-Chef Seehofer kann sich in seiner Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik Merkel nun juristisch bestätigt fühlen: Eine mögliche Klage des Freistaats gegen die Bundesregierung hätte gute Chancen – sagt Ex-Verfassungsrichter Di Fabio.

Es gab schon herzlichere Begegnungen von Angela Merkel mit Politikern der CSU, trotzdem endete der Besuch bei der christsozialen Klausurtagung in Wildbad Kreuth ohne größere Blessuren für die Kanzlerin und CDU-Chefin. Zwar äußerten bei dem Treffen mehrere CSU-Bundestagsabgeordnete deutlich ihre Bedenken gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Der Ton blieb aber angemessen höflich und respektvoll, wie sich das zwischen Schwesterparteien gehört.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung