Live Ticker+++Angriff auf Libyen+++

+++ 15:45 Uhr +++ Schwere Kämpfe in Bengasi. Der Militäreinsatz in Libyen ist bereits gestartet. Während der Pressekonferenz in Frankreich durch den Staatschef. Es wurden Luftangriffe gegen Panzer geflogen.

+++ 15:30 Uhr +++ in Tripolis 16.46. Uhr meldet Antonia Rados live. Sie sieht in Tripolis noch keine Flugzeuge. Der TV-Sender n-tv meldet aber, dass auch über Tripolis französische Flugzeuge zu sehen seien.

+++ 15:00 Uhr +++ In der Meldung des französischen TV-Senders BFMT-TV überfliegen die französischen Raffaele Kampfjets seit Samstagnachmittag die libysche Aufständischen-Hochburg Bengasi. Es gibt Gefechte der Rebellen mit Truppen des Machthabers Gaddafi. Rafale-Kampfjets sind vorab zu Aufklärungszwecken über das „gesamte libysche Territorium“ geflogen, bestätigte ein französischer Armeevertreter.

Laufend weitere Meldungen HIER

Es dürfte interessant sein, ob Saif seine Vorwürfe beweisen kann. Auf jedem Fall gibt es viele Fragen über die Themen, die Sarkozy damals in diesem Zelt mit Gaddafi genau besprach. Aber erst muss sich der Rauch verziehen.

Quelle:

we_funded_sarkozys_campaign_and_we_want_our_money_back

  • Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » Live Ticker+++Angriff auf Libyen+++ – Gaddafi, Machthabers …()

  • nordkrieger55

    Hallo zusammen-,
    laut FAZ scheinen durch die No-FLy-Zone Attacken des Westens die Rebellen eine echte Entlastung erfahren zu haben -, sodaß sie die Regierungstruppen mit Angriffen überziehen. Es wird sogar darüber spekuliert-, daß der gestern von den Rebellen abgeschossene Jet ein eigenes Flugzeug war . Es sollte einen Bruch der Flugverbotszone durch die Gaddafiairforce simulieren -, damit das Bündnis endlich losschlägt.. Habe ich so in den FAZ-Kommies gelesen-, ob s der Realität entsprich`t-, werden wir vielleicht nie erfahren.

    Da False Flag Angriffe immer schon den Interessen der Illuminati dienten-, wäre es jedenfalls nicht so abwegig.

  • nordkrieger

    Hallo zusammen-,
    durch die Luftangriffe der Koaliton sind die Rebellen scheinbar so stark entlastet worden-, dass sie nun ihrerseits die Regierungstruppen mit Angriffen überziehen.
    Laut Spekulationen in den Kommies der FAZ soll der gestern von den Rebellen abgeschossene Jet ein eigenes Flugzeug gewesen sein.

    Eine False Flag Attacke würde in die Vorgehensweise der NWO durchaus gut passen-, kennen wir doch zur G.enüge

  • yvonne

    Lybien ist ein reiches Land und im Gegensatz zu unserem Wissen darüber,sehr modern ! Hier geht es nicht nur um das gute Erdöl,sondern auch um das Wasserrecht,Lybien hat Wasser bestes Trinkwasser laut Berechnungen für die nächsten 4.800 Jahre. Ich sagte schon mal,der letzte Krieg: wird fürs Wasser geführt.

  • yvonne

    Mehr zum Wissen über das Lybische Wasser,unter:

    Solltet ihr euch wirklich angucken ! Sehr interessant.

  • yvonne

    Nachfolgendes verschwindet fast in der Versenkung,ist aber nicht bedeutungslos auch jetzt um die Sache Gaddafi ( Erdöl & Trinkwasser )

    …nehmt euch Zeit…um beigefügten Link genauer durch zu lesen (denn das ist wirklich wichtig !!)

    Damit viele die es noch nicht wissen,was es damit auf sich hat,im Weltgeschehen und zu diesem gehören WIR Alle dazu !

    Mehr nun über: http://www.frisch2.at/?p=550

    Wenn euch das möglich ist,gebt diese Information (Link) weiter das ist sehr wichtig,das sehr viele leute mal erfahren,was dort über unseren Köpfen hinweg mit uns geplant ist aber NICHT FÜR UNS !

  • yvonne

    Ein Treffen dieser „feinen“ Gesellschaft findet am: 9. – 12 Juni in St. Moritz (CH).
    Lest mal wer da aller vertreten ist.