Live Ticker+++Angriff auf Libyen+++

+++ 15:45 Uhr +++ Schwere Kämpfe in Bengasi. Der Militäreinsatz in Libyen ist bereits gestartet. Während der Pressekonferenz in Frankreich durch den Staatschef. Es wurden Luftangriffe gegen Panzer geflogen.

+++ 15:30 Uhr +++ in Tripolis 16.46. Uhr meldet Antonia Rados live. Sie sieht in Tripolis noch keine Flugzeuge. Der TV-Sender n-tv meldet aber, dass auch über Tripolis französische Flugzeuge zu sehen seien.

+++ 15:00 Uhr +++ In der Meldung des französischen TV-Senders BFMT-TV überfliegen die französischen Raffaele Kampfjets seit Samstagnachmittag die libysche Aufständischen-Hochburg Bengasi. Es gibt Gefechte der Rebellen mit Truppen des Machthabers Gaddafi. Rafale-Kampfjets sind vorab zu Aufklärungszwecken über das „gesamte libysche Territorium“ geflogen, bestätigte ein französischer Armeevertreter.

Laufend weitere Meldungen HIER

Es dürfte interessant sein, ob Saif seine Vorwürfe beweisen kann. Auf jedem Fall gibt es viele Fragen über die Themen, die Sarkozy damals in diesem Zelt mit Gaddafi genau besprach. Aber erst muss sich der Rauch verziehen.

Quelle:

we_funded_sarkozys_campaign_and_we_want_our_money_back